Qype Live Köln
Qype Live in Köln: Entspanntes Kennenlernen, gute Drinks und interessante neue Kontakte. Verabredungen mit Freunden, Bekannten und anderen Qypern. Jeder kann kommen und neue Leute vorstellen. Keine Anmeldungen.
Qype Live Event Köln: Koreanischer Abend im Bulgogi Haus
gestartet von MademoiselleC (15 Mai 2012)
-
31 Mai 2012
Es war wirklich ein toller Abend. Jae weiß es aber auch perfekt umzusetzen die Leute zu bewirten.
Was ich allerdings etwas befremdlich finde ist, das nicht mal am Tisch unter der Qypern gesammelt wird um das Personal (oder in diesem Fall dem Inhaber) wenigstens etwas für seine Gastfreundschaft zurück zu geben. Oder irgendweine andere Art der Aufmerksamkeit.
Vielleicht sollte man das für zukünftige Events mal bedenken… -
1 Juni 2012
@Suchtlive – schön, dass es dir gefallen hat! Ja, das mit dem Trinkgeld hatte ich mir auch schon überlegt aber ich wollte niemanden in Verlegenheit bringen…. oder dass sich jemand gezwungen fühlt… daher hab ich das Thema gelassen. Hin und wieder gebe ich von mir aus auch Trinkgeld – zumindest, wenn ich wiederkomme. Diesmal nicht, aber wenn ich das nächste mal ins Bulgogi Haus gehe, werde ich auf jeden Fall ein schönes Trinkgeld da lassen. Im Nachhinein fühle ich mich aber auch gerade schlecht, dass wir nichtmal eine Kleinigkeit dagelassen haben. Nachdem, was wir da alles bekommen haben…. Hm. Das Einzige was mir da machen können: Einen super Beitrag schreiben und vor Allem: wiederkommen!
-
1 Juni 2012
Was heisst denn “niemand in Verlegenheit bringen”. Jae ist eher in Verlegenheit geraten durch einige Kommenare. Es war doch von Häppchen die Rede. Wenn dann manche vom grossen Essen schreiben ist es schon ein gewisser Druck. Und da sollte man schon auch etwas zurückgeben, oder ?
Ist jetzt vorbei, aber vielleicht sollte man sich für die Zukunft mal Gedanken machen !? -
2 Juni 2012
Bevor Missverständnisse aufkommen, mit meiner Aussage ist nicht Corinna gemeint. Sie macht Ihre Sache wirklich klasse… :-)
Mich hat jemand aus der Gruppe angeschrieben mit den Worten “Du warst ja schon ein paar Mal dort. Lohnt es sich sich dort anzumelden und wird man wenigstens richtig satt ?”
Dabei stand in der explizit Einladung das man Sachen probieren kann. Warum denken dann so viele, oder besser erwarten so viele ein Riesen-Menü ? Man sollte doch froh sein über so tolle Angebote und es auch zu schätzen wissen. -
3 August 2012
Für die Leute die dabei waren und noch mal möchten oder für die “Ersttäter”.
Es gibt Gutscheine zu gewinnen fürs Bulgogi-Haus:Das Bulgogi-Haus veranstaltet ein Olympia-Gewinnspiel.
Die Teilnahme ist ganz einfach und für jeden (auch ohne Kentnisse von Korea) machbar… :-)Jeder Teilnehmer hat die Chance auf 5 x EINEN GUTSCHEIN FÜR 2 PERSONEN IM BULGOGI-HAUS und 3 FOOD PACKAGES (alles Leckereien aus Korea)
Teilnahme unter folgendem Link:
Deutsch