Qype Live Köln
Qype Live in Köln: Entspanntes Kennenlernen, gute Drinks und interessante neue Kontakte. Verabredungen mit Freunden, Bekannten und anderen Qypern. Jeder kann kommen und neue Leute vorstellen. Keine Anmeldungen.
Qype City Pate für Köln im Sommer gesucht
gestartet von MademoiselleC (11 Juni 2012)
-
11 Juni 2012
Liebe Qyper,
das Qype Live Event im Bulgogi Haus war vorerst das letzte Event, das ich organisiert habe. Ab Herbst dieses Jahres wird Blumenpeter voraussichtlich meinen Posten für ein paar Monate einnehmen.
Im Sommer ist der Posten aber noch unbesetzt und deshalb frage ich hier einfach mal nach, ob jemand von Euch vielleicht Interesse an dem Job hat.
Übrigens suchen wir auch noch “Botschafter” für die VIQ Events in Köln!
Wenn Ihr interessiert seid, schreibt mir einfach – ich gebe Euch dann die Kontaktdaten weiter.
Ich möchte mich hiermit aber auch noch einmal ganz herzlich für die schöne Zeit mit Euch Qypern bedanken! Etwa ein Jahr durfte ich jetzt Eure Qype City Patin sein und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die lieben Feedbacks im Laufe der Zeit und natürlich auch ein großes Lob an Euch: Eure Beiträge zu den Qype Live Events sind super und es ist immer ein Vergnügen sie zu lesen.
Beim nächsten Stammtisch werde ich dabei sein, um mich noch einmal persönlich für ein halbes Jahr zu verabschieden.Viele liebe Grüße
Eure CorinnaMademoiselleC hat diesen Beitrag 11 Juni 2012 geändert
Deutsch