Qype Live Köln

Qype Live Köln

Qype Live in Köln: Entspanntes Kennenlernen, gute Drinks und interessante neue Kontakte. Verabredungen mit Freunden, Bekannten und anderen Qypern. Jeder kann kommen und neue Leute vorstellen. Keine Anmeldungen.

Nächstes Live Event?

gestartet von Nightfire (12 August 2012)

• 12 August 2012

Wann wird es denn mal wieder ein Live Event geben?

• 12 August 2012

Ich denke mal sobald sich jemand in Köln darum kümmert. Oder Corinnas “Nachfolger” da ist oder sie zurück ist. Es gibt also 3 Möglichkeiten…

• 12 August 2012

Hatte mich als Corinnas Nachfolgerin beworben, jedoch nach zugesandter Bewerbung nichts mehr von Qype gehört. Soweit ich weiß, soll Corinnas Nachfolger erst im Herbst “auf der Bildfläche” erscheinen.

• 29 September 2012

Hmm, inwischen fast Oktober und immer noch nichts neues über Qype Live Events. :(

• 1 Oktober 2012

Ende des Jahres soll eins stattfinden. Infos folgen.

• 2 Oktober 2012

Ist doch schon Ende des Jahres…fast…

• 2 Oktober 2012

Rechne ma mit dem Event zwischen Mitte Nobember bis Mitte Dezember ;-)

• 27 November 2012

November ist nun ja langsam auch vorbei…

• 27 November 2012

Hallo Nightfire,

sorry, aber mir sind da auch die Hände gebunden. Aufgrund des Zusammenschlusses von Yelp und Qype steht es erstmal in den Sternen, wann das nächste Live Event stattfinden wird.

• 27 November 2012

Ja, hab mir schon gedacht, dass das mal wieder alles über den Haufen wirft. :)

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

Mademoise...

Gruppen-
    Admin

14 März 2013

Hallo meine lieben Kölner Qyper!
    Ich bin nun wieder zurück, aber muss euch gestehen, dass ich keine Qype Live Events mehr organisieren werde. Das hat verschiedene Gründe, unter Anderem auch persönliche. Bei einem einfachen Treffen wär ich aber auch mal wieder dabei :-)

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten