Qype Live München

Qype Live München

Diese Gruppe ist für alle, die Lust auf spannende Events in München haben. 1. Trete dieser Gruppe bei. 2. Bekunde mit einem Beitrag Dein Interesse für das anstehende Event. 3. Wir informieren Dich, ob Du einen Platz bekommen hast. Alle Veranstaltungen sind für Qyper selbstverständlich kostenlos!

City Pate für München gesucht

gestartet von Pandaschnitzel (21 Mai 2010)

• 21 Mai 2010

Liebe Münchner,
    auch für Eure schöne Stadt suchen wir einen "Qype City Paten". Du organisierst gerne Events, schreibst gerne und liebst es, Dich mit anderen Qypern zu treffen?

Dann melde Dich bitte kurz bei mir - ich schicke gerne nähere Informationen.

Herzliche Grüße,
    Silke

• 10 Juni 2010

Ist für Juni schon ein Event in München geplant?

• 10 Juni 2010

Hi soulsister,
    japp, wir sind gerade dabei. Es wird, soviel darf ich schon verraten - um Digitalfotografie. Einen City Paten suchen wir trotzdem noch. Hättest Du als erfahrene Qyperin Interesse?

Siehe auch: http://de.blog.qype.com/

• 10 Juni 2010

Soviel ich weiß, findet der Foto-Kurs erst im Juli oder August statt. Für Juni steht das Event noch aus.
    Aber vielleicht weißt du mehr als ich.

City-Pate ist leider nichts für mich.

• 19 Juli 2010

Tanzkurs? Squaredance ? Eine Probestunde Qi Gong?
    Oder einfach mal eine Runde bei thera-plus.de bei Heike Singer mit dem Gymnastikball.
    Das sieht im ersten Moment komisch aus, ist auch urkomisch und tut auch noch gut. Kann ich nur empfehlen. Und ist mit MVV gut erreichbar.

Kaellepot hat diesen Beitrag 19 Juli 2010 geändert

• 12 August 2010

Hi Ihr,
    wir freuen uns sehr, dass nun unser aktiver Qyper Anderl die City Patenschaft für München übernimmt. Anderl, Dir viel Spaß und ein gutes Händchen!

Er wird in Kürze ein sehr tolles Event einstellen - und ich sage nur eines: Es hat etwas mit einem kleinen weißen Ball und viel Grün drumherum zu tun. :-)

Hi Keallepot,
    tolle Ideen - vielen Dank für die Anregungen.

Viele Grüße gen Süden,
    Silke

• 12 August 2010

Hier haben wir schon eine lange Liste mit Event-Vorschlägen gesammelt. Vielleicht ist da auch für Anderl was dabei.

• 12 August 2010

Sehr cool, Soulsister, Danke für den Link! :-)

• 12 August 2010

Vielen Dank, soulsister! Wir haben ja auf der QCN schon darüber geredet und hab ihn auch schon gefunden!
    :-)

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.