Qype Live München

Qype Live München

Diese Gruppe ist für alle, die Lust auf spannende Events in München haben. 1. Trete dieser Gruppe bei. 2. Bekunde mit einem Beitrag Dein Interesse für das anstehende Event. 3. Wir informieren Dich, ob Du einen Platz bekommen hast. Alle Veranstaltungen sind für Qyper selbstverständlich kostenlos!

Afrikanischer Kochkurs

gestartet von ricmuc ( 5 Juli 2010)

• 5 Juli 2010

Alle reden über den afrikanischen Kontinent, aber keiner kennt sich so richtig aus. Das wird sich ändern, zumindest in Teilen. Denn am Sonntag, den 25 Juli, könnt Ihr an einem kostenlosen, afrikanischen Kochkurs im Camps Bay am Gollierplatz teilnehmen.

Dabei bereitet Ihr ein spannendes 3-Gänge Menue zu, das Ihr später aber auch ohne original afrikanische Zutaten nachkochen könnt. Und selbstverständlich wird nicht nur gemeinsam gekocht, sondern in netter Runde und toller Atmosphäre auch gemeinsam gegessen.

Camps Bay Tische-kl

Los geht’s am 25. Juli um 17:30 Uhr, das Ende wird gegen 20:00 Uhr erwartet.

Camps Bay Bar-kl

Platz gibt’s für 12 Qyper – wenn’s mehr Anmeldungen als Plätze gibt, entscheidet natürlich das Los:
    Es kann immer sein, dass es mehr Anmeldungen für ein Event gibt als freie Plätze. In diesen Fällen werden die Teilnehmer ausgelost. Die Auslosung teilt sich in zwei hierarchischen Stufen auf:

In der ersten Stufe versuchen wir von allen Anmeldern ca. 50% Heavy-Qyper auszulosen. Heavy-Qyper werden von uns persönlich definiert und charakterisieren sich maßgeblich durch bspw. ihre Aktivität und die Dauer ihrer Mitgliedschaft auf und bei Qype.

In der zweiten Stufe erfolgt eine Auslosung der restlichen Anmelder.

Euer Qype City Pate ricmuc.

PS: so wird das Menue übrigens aussehen:

Vorspeise: Bongo (wie Tatar) vom Lachs mit Kräutermarinade und Salatgarnitur.
    Hauptspeise: Tournedos (Streifen) von der Hühnerbrust mit Mango-Kokos-Sauce, dazu gebackene Kochbanane mit Chili-Sauce
    Nachspeise: Papayasalat mit Honig-Limetten-Vinaigrette.

kush hat diesen Beitrag 5 Juli 2010 geändert

• 5 Juli 2010

Super Event-Idee! Vielen Dank @ricmuc + Camps Bay! Die Speisen hören sich total lecker an. Leider sitze ich in Hamburg fest :( Allen anderen VIEL SPAß!

• Nutzerprofil nicht vorhanden

5 Juli 2010

ich bin dabei

• 5 Juli 2010

yumyumyum....hört sich das lecker an. Kann man auch einfach zum Essen kommen ? ;-)

• 5 Juli 2010

bin dabei!

• 5 Juli 2010

Wünsch euch dann mal viel Spaß, bin an diesem Wochenende nicht anwesend und kann weder am Fotoworkshop noch am Kochkurs teilnehmen.

• 6 Juli 2010

Komme sehr gerne!

• 6 Juli 2010

Ich bin auch dabei, ich bin ein Fan von Camps Bay!

• 7 Juli 2010

Klingt toll! Schade, dass ich so weit weg bin! Euch allen viel Spaß!

Pandaschnitzel hat diesen Beitrag 7 Juli 2010 geändert

• 7 Juli 2010

Ich und meine Schwester würde echt gerne teilnehmen, da wir vom 23.-25. in München sind, nur leider fährt unser Zug schon um 19 Uhr ab :-( Schade. Aber falls ihr keine 12 Qyper zusammen bekommt, wären wir zumindest für die Vorspeise dabei.

• 13 Juli 2010

Würde sehr gerne mit meiner Freundin teilnehmen. Koche leidenschaftlich gerne und Afrikanisch klingt spannend :-)

• 13 Juli 2010

Wünsche Euch viel Spaß, das klingt wirklich toll! Werde vom Norden des Weltmeisterlandes aus an Euch denken.

• 13 Juli 2010

Hi, wir zwei Schwabinger (Karin u. Detlef) würden auch gern mit dabei sein....

• 13 Juli 2010

Hi, würde auch gerne mit meiner Frau teilnehmen, die aus Kenia kommt, aber leider nicht kochen kann ;)
    Vielleicht lernt sie ja etwas von den Südafrikanern

• 13 Juli 2010

Haben ja schon ein paar Kochkurse besucht, aber ein afrikanischer fehlt uns noch!
    würde mich sehr freuen mit meiner freundin teilnehmen zur können.
    Hubus

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.