Qype Live München

Qype Live München

Diese Gruppe ist für alle, die Lust auf spannende Events in München haben. 1. Trete dieser Gruppe bei. 2. Bekunde mit einem Beitrag Dein Interesse für das anstehende Event. 3. Wir informieren Dich, ob Du einen Platz bekommen hast. Alle Veranstaltungen sind für Qyper selbstverständlich kostenlos!

Kartfahren mit der Qype-Live Gruppe München – Jetzt geben wir Gas!

gestartet von Anderl ( 1 März 2011)

• 1 März 2011

Kaum kann ich wieder laufen, schon geben wir Gas. Der KARTPALAST BERGKIRCHEN, genauer gesagt Herr Raible, der Marketingmanager, sponsert ein heißes Rennen auf ihrer brandneuen Indoor-Kartbahn für 12 Teilnehmer. Ich bin jetzt schon gespannt, wer den Sieg in diesem halbstündigen Showdown davon tragen wird.

Im Anschluss brauchen wir bestimmt `ne Abkühlung, die wir dort in der Kartpalast-Sportsbar genießen können. Bei Gelegenheit können wir die Ausmaße der brandneuen Eventlocation betrachten. Schließlich kann man hier auch noch Minigolf spielen.

Ort: 85232 Bergkirchen, Gewerbegebiet GADA A8, Gadastr. 9 (in der Nähe von Olching)

Zeit: Samstag, 19.03.2011 um 9.15 Uhr treffen wir uns (der frühe Vogel fängt den Wurm!)

um 9.30 Uhr findet eine Einweisung statt und

um 10.00 Uhr ist Rennstart

Wenn Ihr dabei sein wollt, dann meldet Euch hier verbindlich an. Insgesamt sind 12 Plätze zu vergeben. Sollten sich mehr als 12 Qyper anmelden, entscheidet die Glücksfee. Die endgültige Teilnehmerliste verkünden wir 7 - 10 Tage vorm Event. Die glücklichen Teilnehmer erhalten zusätzlich eine Bestätigungsmail von mir.

Jedem kann etwas dazwischen kommen. Der Fairness halber: Sagt bitte rechtzeitig in diesem Beitrag ab, solltet Ihr verhindert sein, damit gegebenenfalls ein Nachrücker noch eine Chance bekommt.

In jedem Fall freue ich schon wahnsinnig auf Eure Anmeldungen und ich bin zuversichtlich, dass wir einen Riesen-Spaß auf der Kartbahn haben werden.

Anderl hat diesen Beitrag 1 März 2011 geändert

• 1 März 2011

Hallo Anderl,

super, da bin ich doch gerne dabei :-)

Und wenn ich noch Brunella mitbrungen kann wäre es top!

• 1 März 2011

Bin leider nicht dabei (keine Zeit), aber der Kartpalast ist echt zu empfehlen. Vor allem weil die Elektrokarts wahnsinnig abgehen und dabei nicht so schrecklich stinken. Viel Spaß euch!

• 2 März 2011

Da kann ich nur sagen: "krezkruzefixnomoinei"...
    Gerade da habe ich einen eigenen Termin in Sachen Kunst; sonst wäre ich mit meiner liebreizenden Holden furchtbar gerne dabei gewesen. Ich hoffe, es geht sich ein andermal auf, dass wir zusammen kommen - finde es immer wieder interessant, Internetkontakte dann endlich einmal in natura kennen zu lernen. Und mindesten zwei meiner vier Tochter (Motocrosslerinnen) hätten sich da bestimmt ganz gut verkauft!
    Ich hoffe ihr habt einen Heidenspaß!

Liebe Grüße
    Alex

• 2 März 2011

Hallo Anderl, dann ist hoffentlich bald als wirklich überstanden mit Deiner Knieverletzung, alles Gute dazu.

Nun zum QypeLiveMünchen-Event:
    Eine tolle Sache ist das.
    Ich will gerne daran teilnehmen.
    Sollte ggf. ein Los für mich entscheiden, dann würde ich noch eine Mitfahrgelegenheit benötigen.
    Gruß und schöne Zeit Euch
    Carsten

• 2 März 2011

Da würde ich aber 1000% gerne dabei sein !

Klasse Sache und mich freut noch mehr endlich mal wieder von Dir zu lesen und dass es Dir endlich besser geht !!!

Ich denke die soulsister wird auch grosse Lust auf den tollen Event haben !

liebe Grüße,
    Dieter

• 2 März 2011

Ich kenn den Kartpalast in der Hansastr. Dort sind wir allerdings mit Motor und nicht elektrisch gefahren.

• 2 März 2011

@ Brunello: Wollen wir hoffen, dass das Glück Dir hold ist und dass Dir Dein Terminplaner nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht! ;-)

@ zippex: Schade, dass Du keine Zeit hast, vielleicht beim nächsten Mal! Grüße an die Holde

@ alex: Ja schade, allerdings wird es sicherlich noch Events geben, die terminlich besser passen, ansonsten kann ich Dir noch empfehlen mal bei einer Qype City Night (siehe auch gleichnahmige Gruppe) vorbeizuschauen, da organisiert Serano jeden Monat ein Treffen, wo man sich mal kennenlernen kann.

@ car10: danke für die Genesungswünsche! Zumindest hab ich jetzt einen Anreiz diese noch zu beschleunigen. Mit einer Mitfahrgelegenheit kann ich leider nicht dienen, da ich mich auch hinfahren lassen muss.

@panobilder: Hoffentlich klappt es auch! Freut mich auch, mal wieder loslegen können.

@ soulsister: Ich glaube die neue Örtlichkeit ist um einiges toller, schau doch mal auf die Homepage, da sind auch die Karts erklärt. Kann ich Deinen Beitrag als Anmeldung betrachten? :-)

• 2 März 2011

Wenn noch zwei Plätzchen frei sind, würden wir supergerne mitkommen. :)

hasko hat diesen Beitrag 2 März 2011 geändert

• 3 März 2011

@Anderl: Ja, auch wenn es natürlich sehr früh ist.
    Stimmt das mit den Elektro-Autos?

• 5 März 2011

Gugst Du hier: http://www.kartpalast.de/CMS/KARTPALAST-RACEWAY/Die-Go-Ka...

• 6 März 2011

Lieber Anderl,

bei diesem Termin wäre ich sehr gerne dabei gewesen. Kann aber nicht wg Familienfest. Bitte davon mehr. Ich hoffe, dass endlich einmal demnächst eine von deinen Aktionen erleben kann. Bisher kam immer etwas dazwischen.

• 16 März 2011

So nun ist es soweit, die Teilnehmerliste steht! Erstaunlicherweise gab es weniger Anmeldungen als Plätze, deshalb seid Ihr also alle dabei!

ACHTUNG: ICH MÖCHTE ALLE IN DER UNTEN GENANNTEN LISTE BITTEN, MIR IHRE TEILNAHME PER NACHRICHT ODER IN DIESEM BEITRAG RÜCKZUBESTÄTIGEN, DAMIT ICH DEM VERANSTALTER DIE TATSÄCHLICHE TEILNEHMERZAHL MITTEILEN KANN*

Um Klarheit zu schaffen hier noch mal eine Teilnehmerliste:

1 Brunello
    2 Brunella
    3 Cars10
    4 Panobilder
    5 Soulsister
    6 Hasko
    7 Begleitung Hasko
    8 Lexxus77
    9 Anderl
    10 Serano
    11 Begleitung Serano
    12 Begleitung Lexxus77

Ich freu´ mich schon sehr Euch alle zu sehen! Außerdem hoffe ich, dass wir uns im Anschluss bei einem Kaffee/Tee/Limo etc. in der Sportsbar zusammensetzen und unsere vollbrachten Heldentaten in den Himmel loben.

Bis dann!

Euer City Pate

Anderl

Anderl hat diesen Beitrag 17 März 2011 geändert

• 16 März 2011

Ich würd gerne kommen mit einer Person.

serano hat diesen Beitrag 16 März 2011 geändert

• 16 März 2011

Hallo, hiermit ist die Teilnahme von Brunello und Brunella bestätigt.
    Freuen uns

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.