Qype Live Bremen

Qype Live Bremen

Diese Gruppe ist für alle, die Lust auf spannende Events in Bremen haben. 1. Trete dieser Gruppe bei. 2. Bekunde mit einem Beitrag Dein Interesse für das anstehende Event. 3. Wir informieren Dich, ob Du einen Platz bekommen hast. Alle Veranstaltungen sind für Qyper selbstverständlich kostenlos!

Elektronische Schnitzeljagd mit Qype Live Bremen und der Bremer Schatzsuche

gestartet von Prime (18 Oktober 2010)

• 18 Oktober 2010

Hallo liebe Mit-Qyper,

vor ein paar Tagen habe ich das zweite Bremer Qype Live Event angekündigt. Doch jetzt muss ich euch was verraten: Die Führung Bremen 1945 bis 2010 ist nicht das zweite Qype Live Event. Denn vorher haben wir noch ein ganz besonders tolles Event für euch.

Qype und die Bremer Schatzsuche laden euch ein zur interaktiven Schnitzeljagd.

Jetzt drängt sich natürlich die Frage auf, zu was wir euch da eigentlich einladen. Die Bremer Schatzsuche bietet einen tollen Freizeitspass und eine Möglichkeit Bremen mal etwas anders kennen zu lernen. Fakt ist: Es gibt einen Schatz und natürlich auch eine Karte. Und diese Karte bekommen wir in Form eines GPS Gerätes. Im Klartext heißt das, wir haben eine elektronische Schatzkarte, die uns Stück für Stück zum begehrten Ziel führt. Dabei müssen wir knifflige Rätsel lösen und spielen einen spannenden Wettlauf gegen die Zeit. Und wer meint, so was kennt er schon, liegt daneben! Das Team der Bremer Schatzsuche ist fast jeden Tag unterwegs, um neue Herausforderungen und Erlebnisse für Euch zu finden. Es werden keine Spiele wiederholt, sondern immer wieder neu entwickelt.

Spielen werden wir in drei Gruppen zu je vier Personen. Zusammen gehen wir auf die große Stadtsuche, denn einer uralten Legende nach ist irgendwo in der Bremer Innenstadt ein Schatz versteckt und den wollen wir finden.

Das Event wird am 6. November um 15:30 Uhr statt finden. Bei dieser Schatzsuche gibt es nur 12 Plätze. Meldet euch hier im Thread verbindlich an!

Die finale Teilnehmerliste verkünden wir wie immer 7 - 10 Tage vorm Event. Zusätzlich werden wir natürlich eine Bestätigungsmail an die gezogenen Teilnehmer versenden.

Als faires Dankeschön für ein erfolgreiches Event bitten wir jeden Teilnehmer um eine möglichst ausführliche und zeitnahe Bewertung auf der Profilseite des Veranstalters. Denn dieser wird sich sehr über Euer wertvolles Feedback freuen. Qype Live Events sind kostenlos und Eure Erfahrungsberichte helfen uns, noch viele weitere Events mit den unterschiedlichsten Unternehme(r)n zu realisieren.

Ich freu mich schon mit euch auf Schatzsuche zu gehen.

Euer Qype City Pate
    Olli

Prime hat diesen Beitrag 18 Oktober 2010 geändert

• Nutzerprofil nicht vorhanden

18 Oktober 2010

Da muss ich, zu zweit, dabei sein!!!
    Losglück treffe mich!!! ;)))))

• 18 Oktober 2010

Da bin ich auch dabei! Nice

• 18 Oktober 2010

Würde ich sehr gerne mal mitmachen.....

• 18 Oktober 2010

Ich will auch!!!!:-) Und vielleicht darf ich sogar noch einen Herrn mitbringen?

KatharinaR hat diesen Beitrag 21 Oktober 2010 geändert

• 18 Oktober 2010

Ich würde gerne mitmachen, habe aber am 6.11. leider keine Zeit :-(

nächstes Mal...

• 19 Oktober 2010

Wäre ebenfalls gerne mit dabei.
    Klingt echt super und ist ein Sonnabend!
    Wenn das so weiter geht, kenne ich Bremen bald besser als meinen Heimatort :-)

Gruß
    der zollknecht

• 19 Oktober 2010

Also wie auch beim letzten Mal wuerde ich natuerlich super gerne dabei sein, aber ich koennte an dem Datum nur mit 2 anderen Personen (1 Erwachsener, ein Jugendlicher). Da es aber unverschaemt waere, um 3 Plaetze zu bitten, muss das Event diesmal wohl ohne mich stattfinden. Sollten aber ueberraschend noch 3 Plaetze frei sein, bin ich sicher gerne dabei!! Ansonsten wuensche ich allen ganz viel Spass.

• 19 Oktober 2010

Ne Hamburger Deern mit Bremer Begleitung würde sich auch freuen, Schätze zu heben

• 20 Oktober 2010

Da würde ich auch gerne dabei sein :)

• 21 Oktober 2010

Würde gerne mitmachen,kann aber nicht ,bin zur Demo in Hannover.
    Vielleicht kann man das noch einmal wiederholen?

• 24 Oktober 2010

moin siggix,
    ob der Veranstalter noch ein Qype Live Event machen möchte, liegt dann bei ihm. Erstmal kommt dieses Event und dann schaun wir mal ;).

• 29 Oktober 2010

Ich würde mich auch gerne anmelden!

• 31 Oktober 2010

Hallo Prime, ich muß für mich und meiner Bremer Begleiter leider absagen. Mein linker Fuß könnte einer Schnitzeljagd momentan einfach nicht standhalten.

• 31 Oktober 2010

Wenn man wegen gesundheitlicher Probleme absagen muss, ist das immer ärgerlich.

Bis Dienstag läuft übrigens noch die Anmeldefrist. :)

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: Moe Moe Hamburg Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: MissLungen MissLungen Gruppen-Administrator
  • Benutzerfoto: lesod lesod Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.