gestartet von Cem Basman (23.12.2007, 17:52)
ER: “Bist du nicht Nina Hamburg?”
ER: “Ich habe alle deine Bar-Kritiken gelesen…”
SIE: “Wo?”...
Erinnert ihr euch noch? Wir kehren an den Tatort zurück! Die Qype Film Premiere - 30 Sekunden in der Endlosschleife. Die ganze Nacht lang. Am Originaldrehort.
PIGGY: “Halt die Klappe das heisst [kwaeip]!”
Wer will, kommt am [ACHTUNG: NEUER TERMIN!] Mittwoch, den 30.1.2008 um 19h in die LayBack Bar & Lounge in der Lange Reihe 113 in Hamburg-St.Georg auf ein oder zwei feine Cocktails… zu Peter, Christian und Manuel, die Kings of Kocktail hinter dem Tresen!
http://www.qype.com/place/23840-LayBack-Bar-Lounge-Hamburg
Drinks zahlt jeder selber. Fingerfood auf’s Haus. Viel Spass.
Blue Hour - von 19-21h gibt es alle Cocktails für 50% (ausser Champagnercocktails)!
Freut mich, wenn möglichst viele da sein können.
Nette und anregende Begleitung darf natürlich mitgebracht werden. Je mehr desto besser… Es ist ein offenes Haus!
PS: Hier ein erster Augenzeugenbericht von den Filmaufnahmen: http://inthechaos.de/blog/?p=241
Cem Basman hat diesen Beitrag 04.01.2008, 14:27 geändert
na dann programmier ich schonmal mein Navi und den Autopiloten - wird bestimmt wieder nen lustiger Abend!
Tommy, für die Hinfahrt brauchst kein Navi (du weisst ja, wo es ist!)... aber für die Rückfahrt den Autopiloten. Oder am besten ein Taxi :-)
Cem Basman hat diesen Beitrag 29.12.2007, 03:37 geändert
gelöschtem Nutzer
02.01.2008, 13:20
Naja, man muss ja nicht immer etwas alkoholisches trinken, um einen netten Abend zu verbringen, gell ;-)
ACHTUNG: NEUER TERMIN!
Mittwoch, den 30.1.2008 um 19h… alles andere bleibt gleich. Wir mussten um einen Tag verschieben!
hoffe, ich kann diesmal mit anwesenheit glänzen (bzw. mit trauen ;-)), um cem und all die unbekannten qyper kennenzulernen….bis dahin cheers, clementine
Das hoffe ich doch stark, Clementine! :-)
@cue: Andererseits hat auch folgende Zeile der Toten Hosen etwas für sich: “Kein Alkohol ist auch keine Lösung!” ;-)
oh wie schade, kann ich doch leider am 30.1. nicht … bin beruflich in Israel unterwegs aber nächstes Mal bestimmt ….wäre mein erstes mal: face-to-face mit “virtuellen” Sympathen …...ein Dank an Cem, daß Du mir diesen ersten Schritt so unkonventionell einfach machst ….
rocknrollgirl hat diesen Beitrag 10.01.2008, 11:24 geändert
wie schade, das ich ende januar nicht in hamburg bin… aber ich freue mich dann auf das zweite treffen :)
viel spass,
marymi :)
@marymi: Mittlerweile dann das vierte Treffen…
Cem Basman hat diesen Beitrag 10.01.2008, 18:14 geändert
@cue:
nee, natürlich nicht - gibt ja auch andere Dinge die man zu sich nehmen kann lach
dieses Mal will ich auch endlich mal dabei sein. Hab es mir ganz fest im Kalender markiert.
Ich muss mich leider ausklinken für dieses Mal - bin beruflich unterwegs und schaffe es nicht am Mittwoch. Sorry Leute, beim nächsten Mal dann wieder. :(
Ich bin dabei und freue mich. Danke für die Einladung, Cem.