gestartet von Cem Basman (31.01.2008, 14:01)
Ich möchte gerne mit Maike Brunk Ende Mai mit einer (oder zwei) ihrer alten Hafenbarkassen eine Elbinseltour machen:
http://www.qype.com/place/68353-elbinsel-tour-Maike-Brunk…
Vorschlag:
Anzahl Personen: ca. 40, Dauer: 18.30 – 22.00 Uhr
Treffpunkt St. Pauli Landungsbrücken
18.30 Uhr – 20.00 Uhr
Kommentierte Hafenrundfahrt auf historischer Barkasse (BJ 1923)
Route: Blohm&Voss Docks, Köhlbrand, Containerterminals, Reiherstieg, Ernst-August-Schleuse, Ausstieg im Biergarten „Zum Anleger“, Vogelhüttendeich
während der Fahrt Ausschank von Bier und alkoholfreien Getränken auf eigene Rechnung der Teilnehmer
20.00 – 21.00 Uhr
Gemütliche Einkehr im Biergarten „Zum Anleger“ mit hausgemachter Suppe vom offenen Feuertopf mit frischem Brot, Getränke auf eigene Rechnung der Teilnehmer
21.00 – 22.00 Uhr
Doppeldecker-Busfahrt mit zweifacher Überquerung der Köhlbrand-Brücke, Freihafen, Hafencity, Speicherstadt, Ausstieg und Tour-Ende an den Landungsbrücken
So etwa könnte die ElbinselTour aussehen…
Ein Ticket würde etwa 30-40 Euro (all inklusive) kosten.
Ticketverkauf regele ich über einen Online Shop mit Beleg.
Meine Fragen:
Was meint ihr grundsätzlich dazu? INTERESSE? Vorschlag: Am Dienstag am 27. Mai??
Cem Basman hat diesen Beitrag 31.01.2008, 14:20 geändert
Das klingt gut!
Das klingt ehrlich gesagt ziemlich cool. Da wäre ich gerne dabei.
Sehr, sehr gern!
@Cem auch, wenn es nicht am 21. Mai stattfindet :-)
Vielleicht findet sich ja ein barmherziger Sponsor, der den Durst und Hunger von 40 verlorenen Seelen auf See (und im Biergarten) lindert…
Cem Basman hat diesen Beitrag 31.01.2008, 14:30 geändert
Ich wäre grundsätzlich auch interessiert, mit zwei Personen teilzunehmen, müsste dies aber noch intern klären, zumal wir auch An- und Abreise sowie Unterbringung organisieren müssten.
hört sich toll an. wäre grundsätzlich auch gerne dabei. mit zwei weiteren personen.
sehr gerne herr ix…
übrigens @alle: gäste und zugereiste dürfen natürlich gerne mit an bord kommen, sofern sie ein gültiges Ticket haben. Kinder sind frei, herr ix!
Cem Basman hat diesen Beitrag 31.01.2008, 14:40 geändert
Cem, wo bekommt man denn die Tickets?
Hört sich sehr gut an. Wäre auch interessiert solange ich an dem Termin noch nicht anderweitig verplant bin.
Am Wochenende richte ich den OnlineTicketShop ein. Habe ich zumindestens so vor.
Jo - als waschechter Hamburgär bin ich natürlich auch mit dabei!
klingt schon mal interessant, aber mit dem Termin kann ich noch nicht genau sagen, ob es da bei mir klappt.
Hallo, Cem,
eine sehr feine Initiative.
Das Programm ist Sehnsucht Deutschland pur,
wir werden an Bord kommen,
beste Grüße,
Schnuppidu
Die Tour ist wirklich sehr schön! Ich habe im August 07 mit Maike einen Event mit 3 Barkassen und 150 Leuten gemacht und alle waren begeistert!
Ich wünsche allen viel Spaß!!!
Viele Grüße
Joachim