Schamanismus
Themen rund um Schamanismus
Schamanismus Wellness in Winterthur
gestartet von Schamanismus (13 Juli 2011)
-
13 Juli 2011
Schamanismus Wellness in Winterthur
Die Schamanenstube veranstaltet einen öffentlichen Event zum Thema Schamanismus und Wellness. Zehn - wenn nicht mehr - schamanisch Praktizierende wirken lindernd, kräftigend, klärend und reinigend mit ihrem eigenen Schamanismus.Datum: Donnerstag, 15.09.2011
Zeit: 15:00-2100
Kosten: SFr. 40.- pro PersonWellness Parcours
Die einzelnen Wellness Einwirkungen sind in einen Parcours eingeteilt. So durchläuft man nach einem ersten Beratungsgespräch erst einmal den Posten Erdung. Dort leiten die Praktizierenden an, sich zu erden, um bereit zu werden für die Reinigungen mit der Rassel, dem nächsten Posten im Parcours. Hier wird äusserlich Anhaftendes professionell entfernt.Frisch gereinigt gelangt man zum Einwirkung auf die Lebenskraft. Blockaden in den Lebensflüssen werden gelöst, die Flüsse rund um den Körper in Gang gesetzt. Nach diesem Wohlfühlbad geht es zur Ruhestätte, an welchem man eine sanfte und wohltuende Trommelmassage erfährt.
Im abschliessenden Gespräch wird mit den Techniken des schamanischen Counselings über Möglichkeiten des individuellen und persönlichen Erfolgs gesprochen.
Wellness Parcours Zusätze
Einige Techniken und Rituale aus den Ausbildungen können zusätzlich gebucht werden. Die Kosten pro Zusatz belaufen sich auf SFr. 20.-Das Rad der Trauer
Eine analytische und gleichzeitig richtungsweisende Methode, Vergangenes hinter sich zu lassen und sich neu zu orientieren.Die Seelengeburt
Ein weibliches Ritual, depressive Stimmungen und Trauer der schamanisch Praktizierenden zu übergeben und gereinigt von Gedankenkreiseln und Negativem in neuer eigener Kraft sein Leben wieder frei zu atmen.Die Rütteltherapie
Eine schamanische Technik aus Südafrika, die körperlich auch ganz feine Verspannungen, die sich über ganze Körperteile erstrecken, zu lösen.Das Seelenlied
Eine schamanisch Praktizierende und Sängerin findet in Dir Dein Seelenlied, Deinen Dir eigenen Ton des Lebens und lässt Dich in diesem zu Dir selbst finden.Das Seelenbild
In schamanischer Trance malt eine Künstlerin Deine Seele.Schamanismus hat diesen Beitrag 13 Juli 2011 geändert
-
6 September 2011
Sali Amad
Eigentlich antworte ich im Netz nur Menschen, die auch irgendwie sich grüssend melden und Grüsse nicht abkürzen. Ich empfinde es als unhöflich, wenn man Grüsse abkürzt. Das kann man sicherlich bei einer SMS. Doch hier hast Du wohl eine Tastatur.
Bei Dir ist das Interesse aber dennoch geweckt, wenn ich Deine Website anschaue: Du arbeitest mit Wellness. Insofern befremden mich Deine Fragen. Und ich frage nach Deinem Bedürfnis, welches Dich hier zum Schreiben bringt.Fotos gibt es, ja. Aber keine öffentlichen. Vielleicht klappts am 15.9. und ich vergess den Fotoapparat nicht. Kunden allerdings für das Internet zu fotografieren, ist zumindest in der Schweiz nicht einfach. Wir bräuchten die Einwilligung eines Kunden, Fotos zu veröffentlichen.
Aus welchen Richtungen kannst Du teilweise dem Text entnehmen. Es gibt neben dem ersichtlichen südafrikanischem Schamanismus auch Einflüsse aus Süditalien, dem Tessin, natürlich verschiedenen Regionen der Schweiz und Deutschland.Alle verbindet sie die Ausbildung oder Supervision, die sie begleitet. Die einzelnen Wellness-Techniken sind lange eingeübt, erprobt und den Praktizierenden ins Blut geflossen. Jeder Mensch ist einzigartig, so mischen sich bei jedem auch seine eigene Person mit hinein. Authentisch arbeiten halt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Schamanenstube -
6 September 2011
Hallo Schamanenstube, oder Admin, oder wie du auch immer heißen magst.
Ich persönlich empfinde es eher unhöflich, wenn man mit Admin, oder so da steht und nicht mindestens mit seinem Kürzel, so ist es eben.
Aber um es dir einfach zu machen, mein Wellness wie du es so gerne nennst, ist Shiatsu, auch wenn dieses nicht unbedingt Wellness ist, aber ist schon gut.Es ist eben der Part den ich machen muss, damit ich bestimmte schamanische Arbeiten machen darf, dadurch bin ich im Dachverband der Alternativ Mediziner usw.
Wenn ich Häuser sauber mache, oder Vergewaltigungsopfer wieder in die Mitte bringe, oder sie wieder zusammenfüge, dann ist es …
Wenn du nur die Bilder ansiehst und nicht die Texte ließt, so kannst du natürlich nur die Hälfte mitbekommen.
Auch in Deutschland ist es mit den Fotos nicht anders, aber wie wäre es mit einem Foto von dir?lg
amad
Deutsch