die 30-millionen-dollar-idee

die 30-millionen-dollar-idee

« Zurück zum Forum

Willkommen

gestartet von lokalreporter (04.08.2007, 01:46)

Benutzerfoto: lokalreporter

lokalreporter

Administrator

04.08.2007, 01:46

Willkommen in deinem neuem Forum!

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: felika

felika

04.08.2007, 22:24

synergieeffekte mit schmetterlingsflügeln? klingt nach interessanter glückstheorie. bin gerne dabei, common pursuit of happiness, come on!

Link_to_post_icn

lokalreporter

Administrator

04.08.2007, 22:42

glückstheorie, ja -> aber auch alles zusammen in einem!

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: clodyboy

clodyboy

05.08.2007, 08:12

also, erstmal guten morgen an alle.

sollte ich schon wach gewesen sein um etwas verstanden zu haben, dann wird die bestätigung amtlich, dass ich gerne mit machen wollte.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Distelfink

Distelfink

05.08.2007, 10:55

Danke für die Einladung bin auch gerne dabei, muss mich nur noch einwenig hier umsehen. Bilden wir zusammen ein Forum der Glücklichen. Wenn es mir mal schlecht geht hab ich nun einen Anlaufpunkt.Danke

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Lenz

Lenz

05.08.2007, 17:48

Wenn es keine religiöse Vereinigung werden soll, gerne. Danke für die Idee und die Einladung. Problem: ich bin glücklich.

Link_to_post_icn

felika

05.08.2007, 20:21

aber doch nicht etwa – wunschlos?

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Lenz

Lenz

05.08.2007, 21:03

Andersrum: ich bin nicht unglücklich. Wünsche habe ich maßlos viele, bin aber nicht unglücklich, wenn nur ein klitzekleiner Teil davon in Erfüllung geht. Das nennt man, glaube ich, Realismus. Aber sich dem Thema “Glück” sachlich zu nähern, sollte nicht Absicht sein. Dann wären wir schnell am Ende.

Link_to_post_icn

felika

05.08.2007, 21:16

wohl wahr. zudem – ohne wünsche zu sein, scheint mir irgendwie zu abgeschlossen, um glücklich zu sein, im grunde leblos. viele wünsche zu haben und vielleicht das glück, einige davon umzusetzen – dagegen wunderbar!

Link_to_post_icn

lokalreporter

Administrator

05.08.2007, 21:46

mich würde es glücklich machen, wenn mir ein glückliches händchen in der materiellen welt wüchse.

Link_to_post_icn

felika

06.08.2007, 09:09

ich wünsch dir ein paar reptiliengene. die können sich doch glieder (nach-)wachsen lassen. auf die gefahr hin, dass du in zukunft mit der zunge nach fliegen schnappst…

Link_to_post_icn

lokalreporter

Administrator

06.08.2007, 10:43

ich wünscht, ich könnt meine gespaltene zunge besser verbergen und mit der dritten hand schutzgelder eintreiben;~}

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: mostro

mostro

06.08.2007, 11:56

Vielleicht gleich die fiese Idee zum materiellen Glück? Du gehst durch die Berliner Szene und drohst mit Verrissen auf Qype?

Link_to_post_icn

lokalreporter

Administrator

06.08.2007, 11:58

die dann allesamt wieder gelöscht werden, ick weeß nich? noch ne bessere idee?

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Max_der_Beer

Max_der_Beer

07.08.2007, 11:40

Ein Händchen hast du bereits (wenn ich mich nicht irre, habe ich sogar 2 bei dir gesehen) – die materielle Welt gibt es ebenfalls. Es kann also sofort los gehen ;o)

Link_to_post_icn

Bitte logg dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Formatierungen:
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype":http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)
Diese Seite aufEnglischFranzösisch ansehen