Danke für die Einladung bin auch gerne dabei, muss mich nur noch einwenig hier umsehen. Bilden wir zusammen ein Forum der Glücklichen. Wenn es mir mal schlecht geht hab ich nun einen Anlaufpunkt.Danke
Andersrum: ich bin nicht unglücklich. Wünsche habe ich maßlos viele, bin aber nicht unglücklich, wenn nur ein klitzekleiner Teil davon in Erfüllung geht. Das nennt man, glaube ich, Realismus. Aber sich dem Thema “Glück” sachlich zu nähern, sollte nicht Absicht sein. Dann wären wir schnell am Ende.
wohl wahr. zudem – ohne wünsche zu sein, scheint mir irgendwie zu abgeschlossen, um glücklich zu sein, im grunde leblos. viele wünsche zu haben und vielleicht das glück, einige davon umzusetzen – dagegen wunderbar!
ich wünsch dir ein paar reptiliengene. die können sich doch glieder (nach-)wachsen lassen. auf die gefahr hin, dass du in zukunft mit der zunge nach fliegen schnappst…
Ein Händchen hast du bereits (wenn ich mich nicht irre, habe ich sogar 2 bei dir gesehen) – die materielle Welt gibt es ebenfalls. Es kann also sofort los gehen ;o)