gestartet von Suchtlive (13.03.2008, 11:43)
Treffpunkt:
Taco Loco Aachener Strasse
Beginn: 20 Uhr
----------------------
Wer hat noch nicht, wer will noch mal… :-o
Bisherige Zusagen:
- Suchtlive
- Manfred Gawron
- SabineN
- uncites
- Lucie (?)
- Anja
- DieterH
- Vorarbeiter
- Nightfire
- ArnieQ
- Hase01
Suchtlive hat diesen Beitrag 08.04.2008, 16:34 geändert
Ich wenn es geht, min Fru, hat bis jetzt noch Urlaub!!
Du kommst !!! Sonst werde ich ein paar Schlüsselnotdienste in Neuwied gründen… *grins
Ich auch :)
@Suchtlive, gründe was Du willst in Neuwied, in Neuwied ist man so herrlich verloren :-))
Wenn meiner Frau der Urlaub gestrichen wird, gehen meine Vierbeiner vor, das kannst Du mir glauben.
Stimmt, und außerdem bekomme ich ja dann eine negative Bewertung als Platz *grins
Suchtlive hat diesen Beitrag 14.03.2008, 06:55 geändert
Ich habe es mir mal in den Kalender geschrieben, aber ich weiß noch nicht, ob ich kann. Zumal meine beiden Anmeldungen zuvor ja nicht von Erfolg gekrönt waren ….
Da bekanntlicherweise alle guten Dinge 3 sind, sollte es ja diesmal klappen. Setze Deinen Namen schon mal auf die Liste. Sollte es nicht klappen wäre es nett wenn Du noch Bescheid sagst…
Ich weiß mal wieder gar nix. Ich kann einfach keine längerfristigen Termine machen. Wenn ich kann bin ich einfach da….
Och, wie doof, da hätte ich die beste Gelegenheit, euch alle mal persönlich kennen zu lernen - und ich muss zu einem EDV-Test nach München (vom 08.04. bis 11.04.2008). schade, schade, schade.
Aber beim nächsten Mal
Jacqueline_4
Ich würde mich gern mal wieder anmelden. Ich kann zwar nicht hundertprozentig zusagen, aber ich gebe rechtzeitig laut. Sofern nix dazwischen kommt, bin ich mal wieder dabei ;) Zumindest, wenn es in Köln stattfindet <- Radfahrer….
Anja hat diesen Beitrag 19.03.2008, 01:23 geändert
@ Lucie:
Wie sollte es auch anders sein… :-o
@ Jacqueline_4
Die nächste QCN kommt. Und als kleiner Tip: In München gibt es auch eine… :-o
@ Anja
Würde mich freuen. Im Januar haben wir uns ja “verpaßt”... :-o
Wenn es gesundheitlich geht bin ich dabei
@ DieterH
Wenn Du Deinen “schlimmen Finger” meinst, dann hacken wir ihn notfalls ab… :-o
Und vorher noch fleißig schreiben… :)
Wenn nichts wichtiges dazwischen kommt, dann bin ich dabei. War lustig beim letzten Mal