gestartet von Suchtlive (23.05.2008, 21:02)
Hallo zusammen, hiermit möchte ich die Möglichkeit der Qype-Events aufgreifen und den ersten Anlauf nehmen.
Grund: Qype-Event (treffen, kennenlernen, quatschen, was trinken, u.s.w.) und (ganz nebenher) mein Geburtstag.
Aber das soll nicht der Grund sein zu erscheinen, sondern folgende Gründe sollen im Vordergrund steheh:
- Treffen der Qyper (persönliche Kontakte)
Also, wer echtes Interesse hat kann sich hier anmelden. Aber bitte keine “Spaßanmeldungen” oder Leute die nicht erscheinen.
Datum: 23.07.2008
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Liegt beides nicht sehr weit auseinander, sollte also kein Problem sein.
Und nun hoffe ich auf ein paar “nette” Anmeldungen… :)
Bisherige Zusagen:
1. Suchtlive
2. SabineN
3. Lucie
4. DieterH
5. Hase01
6. Asspirin
7. DiaFach
8. Böckingstube
9. Jeansfan
10. Der Kölner
11. Farnaz
12. Vorarbeiter
13. CosplayLeverkusen
14. Markus Jakobs
15. ArnieQ
16. Jacqueline_4
17. schatzmatz
18. MrCologne
19. LSF30
20.

Suchtlive hat diesen Beitrag 23.07.2008, 18:06 geändert
Ich bin natürlich dabei
Also zu Deinem Geburtstag würde ich liebend gerne kommen. Wenn ich Zeit habe, komme ich. Muß mal meinen Terminkalender durchforsten…
@Lucie
Terminkalender ? Verlege ihn doch einfach an dem Tag… *grins
Zu den QCN´s habe ich es ja leider erst einmal geschafft aber so einen Anlass sollte es doch wert sein sich die Zeit zu nehmen. Ich bin dabei, Gesundheit vorausgesetzt
Bei dem Anlaß kannst Du auf mich zählen
ich bin auch dabei
Klar komme ich
Wir kommen selbstverständlich auch (DiaFach und Böckingstube)
Klaro, das lasse ich mir nicht nehmen
Da bin ich dabei und melde mich nach längerer Auszeit hiermit wieder zurück
Hi ich würde gern bei Eurer QCN dabeisein - wie steht’s …. was haltet Ihr von Gästen :-) aus FFM? Bin gespannt und lg an alle….
Wir sind tollerant, auch Leute aus Frankfurt gegenüber… *grins
Aber hier das ist keine QCN, sondern eine normale Veranstaltung die wir, bei genügend Resonanz, zum Qype-Event machen können :-o
Hey….. da hab’ ich ja noch mal Glück gehabt (tolerant :-)..) und ‘ne “normale” Veranstaltung in Köln muss auf jeden Fall trotzdem total cool werden…. Ihr habt ja einen Ruf zu verlieren , oder??
Ich denke mal das auch dieser Event wieder recht witzig werden wird. Haben jetzt ein paar Leute im “harten Kern”, die schon dafür sorgen das es nicht langweilig wird :-o