Qontrovers
Kontroverse Diskussion über soziale Effekte und andere Themen bei Qype.
Themen und/oder auch Gruppen die "nerven" !
gestartet von Nutzerprofil nicht vorhanden ( 5 Juni 2009)
-
Nutzerprofil nicht vorhanden
5 Juni 2009
PJebsen - ABWARTEN -
keiner läßt sich bekanntlich gerne “ans Bein pinkeln” und
warum sollte das der community manager tun ?Und die Vorgänger, die Du wahrscheinlich meinst, haben mich
zur Gründung der GruppeSOLIDARITÄT - Gegen Antisemitismus, Rassismus und Extremismus
jeglicher Form !veranlaßt. Ausschlaggebend war auch das Verhalten QYPE`s
gegenüber 6kraska6 (nachzulesen im Thema: “Mir reichts ” von kraska). http://www.qype.com/forums/279/topics/10207-Mir-reichts-DU kannst gerne die Gruppe übernehmen - nach meinem Ausstieg
oder eben Rauswurf. -
5 Juni 2009
NACHTRAG - obwohl ? Hier vermutlich offtopic !
-
5 Juni 2009
@BarBQ1952: Abgesehen davon, dass ich für eine solche Gruppe keine Zeit hätte - ich stimme nicht mit der Prämisse überein, dass Qype angeblich ihnen bekannte Verstöße gegen Punkt 6a der AGB duldet.
-
5 Juni 2009
@BarBQ1952, dein Verhalten finde ich immer wieder recht amüsant :-).
Hier monierst Du nervige Gruppen und das für alles eine Gruppe aufgemacht wird, was eher ein Platz wäre, Deiner Meinung nach!
Selber machst Du Plätze auf, die eigentlich Events sind, passt aus meiner Sicht nicht zusammen.
Das Du über andere die nicht Deiner Meinung sind herfällst, finde ich eine sehr seltsame Eigenschaft!
-
5 Juni 2009
Wenn Du - sehr vereehrter PJebsen und QYPE-Fürsprecher
- schon anführst …
Ziffer 6a - ... rassistische, beileidigende …etc. Äußerungen …was ist dann mit dem Eingreifen von QYPE gegen die massiven
Angriffe in Qontrovers / Thema “Sockenpuppenalarm”gegen die beteiligten Personen oder Plätze ?
Warum kümmert sich da niemand darum ?
Hier wäre meines Erachtens (nach einem Jahr (!!) Spießrutenlaufen)
ein “Machtwort von QYPE” längst überfällig !Nur so nebenbei für Dich zur Info. :-)
-
5 Juni 2009
Ach Manfred - Du Star-QYPER - und QYPE-Auskunftei !
Dann müßtest Du ja auch wissen,
daß man ein Event nicht einstellen kann,
ohne eine Platzangabe zu benennen.Du meinst sicher meine letzten drei/vier Events.
Ich schenke Dir gerne die Punkte dafür, DU kannst
sie sicher brauchen.Ansonsten - alles Gute für Dich !
-
-
5 Juni 2009
@BarBQ1952: Was heißt hier “Qype-Fürsprecher”? Ich bin mir sicher, dass das hier so ziemlich jede® ist. Wer Zeit bei Qype verbringt, ohne irgendeine Form von Nutzen und/oder Spaß daraus zu ziehen, ist selber Schuld. ;-)
Die meisten Diskussionen regulieren sich doch selbst. In der Sockenpuppen-Debatte ist seit vier Tagen Ruhe - was soll Qype da jetzt noch tun?
-
5 Juni 2009
PJebsen - ok -
ich lese seit dem hervorragenden Relaunch mehr, als ich noch schreibe
und sehe bei Dir immer, wie Du beschwichtigend eingreifst, wenn ein
QYPER Kritik übt oder sich mokiert über dieses und jenes….Das ist Dein gutes Recht - aber ich bin couragiert, erwachsen und
erfahren genug - um auch hier meine Meinung kund zu tun.
Und ich brauchte zeit meines Lebens keinen, der für mich Partei ergreift,
mich unterstützt oder eben “neutralisierend” auf mich einwirkt.
Ich bin und war auch immer bereit, die Konsequenzen
aus meinem Tun und Handeln zu tragen.Allerdings war mir die “Dünnhäutigkeit” mancher Beteiligter hier
in QYPE nicht so bewußt ! Ich werde mich bessern, vielleicht ;-)Schönes Wochenende nach Hamburg und Neuwied
und in den Rest der Republik
heute am Tag des OBAMA-Besuches in Dresden.P.S.: “Aber endlich macht dieses Thema Qontrovers seinem Namen wieder Ehre -
oder wollt Ihr mir das auch widerlegen ? ;-))) -
-
-
Deutsch