gestartet von Lony (27.12.2007, 01:19)
Ich kann aus irgendwelchen Gründen keine Photos mehr hochladen. Hat irgendjemand von Euch das selbe Problem oder vielleicht auch Lösungsmöglichkeiten?
Danke für die Info. Das Problem haben wir auf der Liste. Kannst Du uns das Problem näher beschreiben: Welchen Browser verwendest Du? Was passiert genau?
Probleme mit der Benutzung am Besten in die Gruppe Qype-Hilfe
@wrnr: kannst du bitte die Frage zu QYPE-Hilfe tragen!?
Danke. vati
vati hat diesen Beitrag 27.12.2007, 13:53 geändert
Hallo und schönen guten Abend :-D,
hmmm. Ich habe eben mal probiert und ich kann ohne Probleme Bilder hochladen. Der Balken erscheint und auch gleich darauf das Bild. Ich arbeite mit FireFox 2.0.0.11.
Manchmal hilft auch schon, wenn man den “reload”-Button oben links drückt. Spätestens dann sollte man die Bilder sehen können.
Gruß
Hallo,
ich habe auch das Problem, daß ich keine Bilder hochladen kann. Beim Versuch wird der Browser ohne Warnung geschlossen. Der Effekt tritt sowohl bei Firefox 2.0.0.11 als auch bei IE 7.0.5730.11, beides unter XP.
Oh, wenn das hier falsch war, dann bräuchte ich mal einen Tipp, wo die Frage richtig gewesen wäre.
Es passiert übrigens einfach nix, wenn ich versuche ein Bild hoch zu laden. Als ob der Link zum Hochladen nicht da wäre. Ist sowohl beim Füchschen als auch beim IE so.
@lony: Für alle Probleme gibt es die Gruppe QYPE-HILFE.
http://www.qype.com/groups/1-Qype-Hilfe
vati hat diesen Beitrag 28.12.2007, 08:30 geändert
@ Vati: Vielen lieben Dank!
Es geht jetzt übrigens wieder mit den Photos.