Qype Agenten

Qype Agenten

Qype Agenten sind in ganz Deutschland unterwegs und machen auf Qype aufmerksam, indem sie ausgewählte Orte mit Stickern auszeichnen... Du möchtest auch Qype Agent werden? www.qype.com/agent/info.... Du möchtest aktuelle Adresslisten? www.qype.com/agent/open_missions

Aufkleber bleichen schnell aus...

gestartet von Bernd Bitzer (11 April 2008)

• 11 April 2008

Meine bereits angebrachten Agentenkleber sind schon nach kurzer Zeit sehr ausgebleicht - wie sieht’s bei euch aus?

Dafür ist mein Qype-Agentenlogo noch immer in Gebrauch :-). Und noch nicht mal ein “Danke” dafür bekommen… :-(

• 11 April 2008

Die Aufkleber, die ich bislang angebracht habe sind entweder im Schatten oder an der ersten Innentür - bisher habe ich noch kein Ausbleichen bemerkt.

Aber dann hätte man zumindest einen Grund, die 2007er durch 2008er auszutauschen. :)

• nibe

Gruppen-
    Admin

11 April 2008

@ Bernd
    Danke, danke, danke für das schöne Logo! Ich weiss es durchaus zu schätzen…
    aber wo sind die Fotos von deinen gestickerten Locations und die Links dazu?

Von ausbleichenden Stickern hab ich bisher noch nichts gehört, das kann aber schon passieren

@ telakin
    bitte gib mir Bescheid wenn Du einen Platz stickerst, am besten per email, nicht einfach nur in einen guide packen

• 11 April 2008

Wie per Mail geschrieben - ich war noch am sammeln … :)

Nutzer in dieser Gruppe

Ich möchte Mitglied werden

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.