Qype Agenten

Qype Agenten

Qype Agenten sind in ganz Deutschland unterwegs und machen auf Qype aufmerksam, indem sie ausgewählte Orte mit Stickern auszeichnen... Du möchtest auch Qype Agent werden? www.qype.com/agent/info.... Du möchtest aktuelle Adresslisten? www.qype.com/agent/open_missions

Dumm gelaufen ?

gestartet von ullioz ( 7 Mai 2008)

• 7 Mai 2008

Hi, nun bin ich auf dem besten Weg zu stickern und habe gleich beim ersten Probleme.
    Der Laden hat seinen Namen geändert und eine neue Besitzerin (ehemalige Geschäftsführerin).
    Sonst hat sich aber nichts geändert. Preise gleich, Koch gleich, Einrichtung gleich ….
    und der alte Besitzer hilft noch eine Weile aus.
    Mir ist erst aufgefallen, dass sich der Name geändert hat, als ich mein Foto schießen wollte. Was tut man da jetzt?

• 7 Mai 2008

Solange sich ansonsten nichts geändert hat würde ich einfach die Namensänderung bei Qype melden, damit die den Eintrag umbenennen (Feedback unten rechts oder Platz melden oben links) und den Platz stickern.

Wenn nun nach einer Pizzeria im gleichen Lokal ein Stempelservice wäre sähe das etwas anders aus … :D

• 7 Mai 2008

Super-Tipp, telakin,
    ist ganz schnell in den neuen Namen troog geändert worden.
    Jetzt kann ich mein Foto machen. Nochmals danke.
    LG ullioz

Nutzer in dieser Gruppe

Ich möchte Mitglied werden

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.