Witze sind ansteckend ;)

Witze sind ansteckend ;)

Lachen ist gesund: Es lockert die Muskeln, befreit aufgestaute Emotionen, setzt Glückshormone frei. "Lachen ist gesund & Lächeln ist weise!" M.W „Ein Kind sucht in den ersten sechs Monaten bis zu 30.000 Lächelbegegnungen zur Mutter.“ Professor Rainer Krause von der Universität Saarbrücken. "Lachen verbessert die Durchblutung und beugt somit Herz-Kreislauf-Krankheiten vor. Stress hingegen verlangsamt den Blutfluss und erhöht das Risiko für diese Erkrankungen." Das haben Wissenschaftler der Universität von Maryland in Baltimore herausgefunden. "Das Gesicht verrät die Stimmung des Herzens." Dante Alighieri Gute Laune für jeden - daher keine bösartigen o. unseriöse , d.h. nur sog.Witze. Denn, es soll einfach im weise, lächelnden, guten, feinen, lachenden Rahmen bleiben ;) "Es gibt nur ein Anzeichen von Weisheit: gute Laune." Michel de Montaigne

Kinderwitze

gestartet von MWk2009 ( 4 April 2009)

• MWk2009

Gruppen-
    Admin

4 April 2009

Ziehen drei Männer in ein Haus ein.
    Herr Keiner, Herr Dumm und Herr Niemand.
    Herr Keiner wohnt oben, Herr Dumm in der
    Mitte und Herr Niemand unten. Alle Männer gehen auf ihre Terrasse. Herr Keiner spuckt Herrn Dumm auf den Kopf.
    Herr Dumm geht zum Wachtmeister und sagt: „Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt, und Niemand hat’s gesehen.“
    Darauf der Wachtmeister: „Sagen Sie mal, sind Sie etwa Dumm? Da sagt Herr Dumm: „Ja, woher kennen sie denn meinen Namen?“

• MWk2009

Gruppen-
    Admin

4 April 2009

Die Maus und der Elefant laufen durch die Wüste, da tritt der Elefant versehentlich leicht auf die Maus drauf.
    Sagt der Elefant: “Sorry!”
    Sagt die Maus: “Macht nix, hätte mir auch passieren können…”

• MWk2009

Gruppen-
    Admin

4 April 2009

Zwei Schlangen wollen mal wieder Liebe machen. Warnt die eine: “Komm mir aber bloß nicht schon wieder mit deinem dämlichen Seemannsknoten!”

Nutzer in dieser Gruppe

• Benutzerfoto: MWk2009 MWk2009 Mainz Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten