Regen

Regen

Regen ist die häufigste Form von Niederschlag und trägt dazu bei, den Wasserkreislauf zu schließen, der für das Leben auf der Erde ein entscheidender Faktor ist. Der Begriff Regen bezeichnet die am häufigsten auftretende Form flüssigen Niederschlags. Ausgangspunkt jedes Regens sind Wolken. Da die Gruppe Wolken bereits besteht, stellt sich die Frage, ob hier jemand etwas zur Gruppe Regen beitragen möchte. In diesem Sinne ist jeder gerne gesehen, der hier etwas dazu beizutragen möchte.

Willkommen

gestartet von Nutzerprofil nicht vorhanden ( 8 Mai 2009)

• Nutzerprofil nicht vorhanden

8 Mai 2009

Willkommen in Deiner neuen Gruppe!

Du kannst diesen Beitrag als erstes Diskussions-Thema nutzen oder einfach löschen.

Viel Spaß

• 8 Mai 2009

Hallo, hier bin ich.
    Schaumermal, was draus wird. Meine Bilder kommen hier auch rein!

8 Mai 2009

Herzlich Willkommen Uffnik, gib gas :-)

• visitante

Gruppen-
    Admin

8 Mai 2009

Wenns regnet, kannst mit mir rechnen…

9 Mai 2009

Hola Visitante, bienvenido!

11 Mai 2009

Hallo Zafira, schön Dich zu sehen :-)

11 Mai 2009

Hallo Mariposa, schön das du auch da bist :-)

• 22 Mai 2009

Am schönsten ist der Regen, wenn man drinnen im trockenen sitzt und draußen gießt es aus Kübeln. Hier einige Fotos aus meiner Frankfurter Zeit, vom Balkon in den Garagenhof. Hoffe es gefällt.

22 Mai 2009

Hallo ottogang, schön dich zu sehen. Deine Bilder sind immer gerne gesehen.

• 2 März 2010

... toc ... toc ... Ich schließe mich an.

Der Regen zaubert zu Diamantennetzen Spinnweben im Wald ... und ... Der Regenbogen vereint Himmel und Erde im Rausch der Natur. (Gedankenreich E.H.Bellermann)

Gruß,

Caipira alias Graças Asmuth hat diesen Beitrag 2 März 2010 geändert

• 2 März 2010

La pluie fait sortir des toiles d'araignée dans la forêt ... et à des réseaux de diamant... L'arc-en - ciel unit le ciel et la terre dans l'ivresse de la nature. (L'empire de pensée E.H.Bellermann)

j'adore Caipira !!

• 3 März 2010

... chère Gilde, je tiens à remercier de leur mise en français, merveilleux ... non?

La pluie ... (quelque chose comme ça) ... "S'il pleut, il me manque le soleil, s'il fait chaud, je m'ennuie de la pluie." J.L.R. Cavalcanti (il était un écrivain brésilien, considéré comme l'un des grands noms de la littérature régionaliste brésilien).

... bisous ...

Caipira alias Graças Asmuth hat diesen Beitrag 3 März 2010 geändert

• 3 März 2010

En Bretagne, la pluie ne manque pas de nous tomber sur la tête et nous attendons vivement le soleil pour
    nous réchauffer. Nous consolons car nous sommes surement le seul pays à avoir toutes les saisons dans une journée !

• 3 März 2010

... oui, oui, ... calme belle Gilde, attendez que le soleil va briller.

... "Nous nous consolons sommes surement voiture Le seul paie le Avoir toutes les saisons Dans une journée!"

... par ici aussi (Allemagne). ... mais au Brésil, la région où je vis, no.
    Nous avons les quatre saisons. Il est chaud ou froid ... le soleil brille ou que la pluie tombe. Toutefois, lorsque les deux sont ensemble est tout simplement incroyable ... et L'Arc en Ciel-unit le ciel et la Terre Dans l'ivresse de la nature. ... J'aime les deux, et le goût des gouttes d'eau (depuis que j'ai été un enfant au Brésil courut à la rencontre de la pluie, et se sentit l'odeur de terre mouillée pour lui).

... bises

Note: ... s'il vous plaît pardonnez-moi toutes les erreurs ...

• 3 März 2010

je ressens cela aussi, l'odeur de l'humus hummmmmmmm !!

Nutzer in dieser Gruppe

• Benutzerfoto: visitante visitante Las Palmas de Gran Canaria Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten