Cinemaniacs Hamburg

Cinemaniacs Hamburg

« Zurück zum Forum

Filmfehler Cinemaniacs

gestartet von SailorHH (08.01.2008, 15:29)

Benutzerfoto: SailorHH

SailorHH

Administrator

08.01.2008, 15:29

Die Klassiker

- das Mikrophon im Bild.

- das Glas erst fast leer dann wieder fast voll

etc.

Link_to_post_icn

Dummy_user

gelöschtem Nutzer

08.01.2008, 15:35

Hmmmm, in Blow dry hält Alan Rickman die Friseurschere mit dem Mittelfinger im Scherenauge statt mit dem Ringfinger, wie es sich für gelenkschonendes und präzises Haareschneiden gehört.

Link_to_post_icn

SailorHH

Administrator

08.01.2008, 15:36

Auf dem Weg zu Sera packt Nicolas Cage als Ben seinen Koffer. Man sieht ein halbvolles Glas auf dem Nachttisch links von ihm. Doch als er sich einen genehmigen will ist es leer.

In der nächsten Szene füllt Ben Alkohol in ein LEERES Glas, bis es ca. 1/3 voll ist. In der nächsten Szene ist das Glas wieder halb voll, danach ganz voll.

Link_to_post_icn

SailorHH

Administrator

08.01.2008, 15:42

von wegen halten:

Charlton Heston trägt als Moses in den zehn Geboten einen Stock:

Von vorn ist er in der inken Hand zu sehen
Von hinten in der Rechten

Von hinten wie von vorn Charlton ANNA BLUME Heston

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Badbury

Badbury

09.01.2008, 10:27

Diane Krüger, einer der schlimmsten Filmfehler. Vor allem, wenn sie gerade nicht filmt und sich wie die Diva Hollywoods hält.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Towermän

Towermän

06.02.2008, 23:22

In der aktuellen Ausgabe des SFT Magazins gibt´s als DVD Beilage u.a. den Film LAYOVER:

David Hasselhoff, der älteren Generation noch als TransAm-fahrender Rettungsschwimmer auf der Suche nach Frieden bekannt und der jüngeren Generation als speiender Honk ein Begriff, mimt in LAYOVER einen Vertreter für Handytechnologie auf dem Weg nach Japan.

In seinem Handgepäck das Topmodell NOKIA Communicator 9110 - welches ja bekanntlich schon mal aus Japan kommt. Zu allem Überfluss telefoniert “uns David” dann auch noch mit dem Communicator, in dem er das Gerät mit der verkehrten Seite ans Ohr hält, nämlich der Tastatur-/Displayseite….schrei´!!!!

Wer den Fauxpas nicht versteht: die Communicatorserie hat als Einzige die Hörer-/Sprechseite auf der Unterseite. Tastatur und Display zeigen beim Telefonieren also nach Außen. Ein Runninggag, den ich beginnend mit dem 9110 seit Jahren immer wieder gerne an meinen Freunden ausprobiere, wenn diese mein Handy benutzen wollen: nur David hatte trotzdem alledem eine gute Verständlichkeit.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: pingu37

pingu37

07.02.2008, 17:45

kuckuck … Nokia ist Finnisch!!

Link_to_post_icn

Dummy_user

gelöschtem Nutzer

07.02.2008, 21:20

Unser schönster “Filmfehler” der Woche:

Towermän verpflanzt Weltkonzerne und Kontinente - das kommt von der Towerpower.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Towermän

Towermän

09.02.2008, 12:08

@pingu37: auch kuckuck.

ich habe diesen zweiten filmfehler absichtlich ungefiltert an euch weitergegeben, in der annahme, dass da wohl jemand anbeissen wird…..und schon kommst du hier um die ecke geschubbert…HAPPS! ;-)

Link_to_post_icn

pingu37

09.02.2008, 13:18

schubber schubber roll roll,
pingu im Browser hoch und runter scroll.
Dann ganz dicke gähnt
und den super Sonnenschein erwähnt.
Bin ausgeschlafen und glücklich,
dicke Grüsse an Dich.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: BerndB

BerndB

09.02.2008, 14:42

ät badbury : Lass die gute Diane aus dem Spiel!!! Schließlich kommt sie aus dem Hildesheimer Umland! Alias Heidkrüger.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: BerndB

BerndB

09.02.2008, 14:44

@ pingu: Nokia has finished!

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: diedickelotte

diedickelotte

09.02.2008, 20:15

oh weh…pingu ist unter die Poeten gegangen…zuviel Sonne? ;-)) Niedlich, stell mir einen kleinen dicken Pingu vor, der rumschubbert….lol

diedickelotte hat diesen Beitrag 09.02.2008, 20:15 geändert

Link_to_post_icn

pingu37

10.02.2008, 02:35

genau so hab ich heute eine ruhige Kugel geschobne, beim Billiard. ;-)
war sauschlecht.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Badbury

Badbury

10.02.2008, 12:27

Pingu, ist ja logisch, wie willst Du mit Deinen kleinen Paddelflügeln auch einen Queue halten?

Bernd, mein Lieblingssatz der Saison, den ein großer Restaurantmann Hamburgs mir sagte, als wir zusammen in einem anderen großen Restaurant saßen: Man muß nicht alles loben, was scheiße ist! Aber da sie aus dem Hildesheimer Land kommt, MUSS sie natürlich grandios sein, entschuldige, hihi.

Link_to_post_icn

Bitte log dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Allowed formatting
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype": http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)
Diese Seite aufUser_language_en_icn EnglischUser_language_fr_icn Französisch ansehen