gestartet von PJebsen (02.01.2008, 21:20)
Wovon habt ihr euch heute Abend ernährt?
Beir mir war’s Dosen- und Tütenfutter: Bananenherzen in Kokosmilch (“Puso ng Saging Vegi” aus dem Philippine-Asia Supermarket) und Trüffel-Polenta.
PJebsen hat diesen Beitrag 02.01.2008, 21:24 geändert
Resteessen. Komisches Wort, geschrieben.
Rind, Rotkohl, später Panettone. Mit guter Butter.
Gute Butter war bei mir auch dabei - die kam zusammen mit Parmesan in die Polenta.
Bei mir wird’s Lauchpfannkuchen, in Butter gebraten, und hinterher Quark mit Mangomarmelade von meinen Gemüsefrauen. Uuuund huschhusch in die Küche…
Spät essen soll ja nicht gesund sein.
Wobei, was kann es Schöneres geben, als ein duftender Crêpe zur Nacht?
Ich war beim Griechen um die Ecke…..Kopaniste,big Bauernsalat,Kartoffeln und viel Kourtaki:-) Und jetzt sitz ich zuhause beim Sekt:-) Prost Neujahr!
enjoyer1973 hat diesen Beitrag 02.01.2008, 23:20 geändert
@enjoyer1973: Yia Mas!
@hotzenplotz: LOL! (Das waren noch Zeiten …)
PJebsen hat diesen Beitrag 02.01.2008, 23:25 geändert
@ Peter: Epharisto!Yia Mas!Mein Lieblingsgrieche in HH ist übrigens das Kouros an der Alster!Kennst Du?:-)
Das Kouros sehe ich jeden Tag beim Radeln zum und vom Büro, aber ich bin da noch nicht eingekehrt - obwohl ich das schon seit langem vorhatte. Jetzt habe ich einen neuen Vorsatz fürs Jahr 2008!
Es lohnt sich wirklich!Service gut,Essen gut,Vino gut,Publikum gut:-)
Peter,hast Du jetzt schon mal die Ente in Barolosauce im Positano in der Isestraße probiert??Es lohnt sich!!
Im Positano war ich auch noch nicht … so viel gutes Essen, so wenig Zeit! ;-)
Also,2008:Positano und Kouros:-)) Ich fahr Freitag erstmal wieder nach Berlin und werde mal wieder bei Adnan vobeischauen:-)