gestartet von Landstreichler (16.08.2007, 10:40)
Ursprünglich sollte der Titel Hamburg-Links heißen. Aber das könnte politisch interpretiert werden.
Der Verweis auf die flickr-gruppe brachte mich auf die Idee auf einen spitzen Foto-Site zu Hamburg zu verweisen:
Hamburger Fotoblog
Aber die kennen bestimmt schon alle, oder ;-) ?
Noch eine Wedeler Site mit u.a. einigen Webcams von Wedel, Wittenbergen (auf dem Leuchtturm), Blankenese, Nienstedten und Altona (auf dem Augustinum).
Unser-Wedel
Denn Webcams passen ja sonst nicht in Qype, aber hierhin, finde ich schon….
Ich bin schonmal gespannt auf Eure spannenden hrefs!
Also ich bin ja nich von hier, und fand daher den Wikipedia-Eintrag zu Hamburg wirklich super informativ, und weiterführende Links gibts auch mehr als genug.
Die Hamburger Seite darf nicht fehlen, zumal sie wirklich gut gemacht ist: www.hamburg.de ... informiert neben interessanten Veranstaltungen insbesondere sehr gut im Bereich Kultur, Freizeit, Wirtschaft, Behörden etc. ... sehr nützlich
hamburg.de ist doch jetzt in fester Hand von Axel-Springer, oder? Dann gibt es dort vielleicht auch bald Nackte und Tatsachen ;-)
darkrob hat diesen Beitrag 20.08.2007, 09:57 geändert
Ich habe keine Ahnung, aber der Informationsgehalt und Behördenzugang ist auf jeden Fall ganz gut.
also ich habe eine super schöne Seite entdeckt auf der der Fotograf Hamburg in ein fantastisches Licht gesetzt hat.
Aber bildet euch gerne selber eine Meinung:
also wer mal was bestimmtes in HH sucht, kann evtl. hier nen passenden Link finden
(geht über hansemail / Hamburg Links):
und die Aviation Community hat stets ein Objektiv auf den Airport gerichtet ;-)
http://www.aviation-community.de/
incl .Forum + Flugplan für Sonderflüge!
Hier ist ein momentan seeehr spannender Weblink mit Hamburg-Bezug - nämlich die URL der neuen Qype-Gruppe Cinemaniacs Hamburg: http://www.qype.com/groups/337-Cinemaniacs-Hamburg.
Wenn ihr gern in eurer Lieblingsstadt ins Kino geht, DVDs anschaut, Fachbücher über Filmkunst verschlingt oder nach lustigen und/oder interessanten YouTube-Clips sucht, seid ihr dort genau richtig.