Hamburg

Gehört hier eigentlich Jemand zu diesen Singstar-Freaks?

gestartet von darkrob (28.08.2007, 14:18)

Benutzerfoto: darkrob

darkrob

Administrator

28.08.2007, 14:18

...ein Contest würde sich ja geradezu anbieten. Mal so richtig das Mikro vergewaltigen und sich die Lunge aus dem Hals schreien. Eine gute Location sollte man doch über QYPE auf jeden Fall finden. Ein Beamer und eine Anlage sollten dort schon vorhanden sein. Die Playstation wird wohl das geringste Problem sein.

Resonanz bitte ;-)

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Svenja67

Svenja67

31.08.2007, 11:47

Lustige Idee. Hab gerad mal Christina in die Gruppe eingeladen - die ist da Expertin!!

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: _christina_

_christina_

31.08.2007, 14:01

Oh ja! Hallo da bin ich schon! Wir haben es mal bei einer Freundin soweit gebracht, dass die Nachbarn von allen Seiten an die Wände bollerten. Seitdem weiß ich, dass Lautstärke nicht unbedingt zum Sieg beiträgt! Ich bin dabei!

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Anja_244

Anja_244

02.10.2007, 13:11

Ich hab schon oft gehört, daß das total lustig sein soll. Würde ich gerne mal ausprobieren. Könnte man ja fast mal als City Night planen.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Moe

Moe

04.10.2007, 12:00

Wo Du gerade davon sprichst: Wird es nächste Woche keine City Night in Hamburg geben?
http://www.qype.com/forums/42/topics/1113-Qype-City-Night…

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: supercookie

supercookie

11.10.2007, 13:59

IPS hat einen Beamer-Showroom.
Für kleines Geld kann man das vielleicht dort machen? Ich arbeite mit denen zusammen… privat. Für meinen Digicamclub.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Sven Dietrich

Sven Dietrich

16.10.2007, 22:17

Singstar zur Qype Night?

Das wäre ja mal was. Ich bin dafür, aber sowas von. ...

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Stephan Uhrenbacher

Stephan Uhrenbacher

22.10.2007, 20:47

habt ihr das gemacht? Habe es gerade gesehen. Würde sofort mitmachen. Aber ohne Kamera !

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Dabi

Dabi

19.02.2008, 17:13

Sven hat ja schon live bewiesen, dass er singen kann. ;) Ich bräuchte a) vorher was zu trinken und b) genauso wenig eine Kamera, die meine schiefen Töne dokumentiert.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: Stephan Uhrenbacher

Stephan Uhrenbacher

19.02.2008, 18:43

Ws wird jetzt eigetnlich daraus? Im Qype-Büro gibt es einen Projektor (Beamer) und eine Playstation mit Singstar.

Link_to_post_icn

Bitte log dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Allowed formatting
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype": http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)