gestartet von darkrob (28.08.2007, 14:18)
...ein Contest würde sich ja geradezu anbieten. Mal so richtig das Mikro vergewaltigen und sich die Lunge aus dem Hals schreien. Eine gute Location sollte man doch über QYPE auf jeden Fall finden. Ein Beamer und eine Anlage sollten dort schon vorhanden sein. Die Playstation wird wohl das geringste Problem sein.
Resonanz bitte ;-)
Lustige Idee. Hab gerad mal Christina in die Gruppe eingeladen - die ist da Expertin!!
Oh ja! Hallo da bin ich schon! Wir haben es mal bei einer Freundin soweit gebracht, dass die Nachbarn von allen Seiten an die Wände bollerten. Seitdem weiß ich, dass Lautstärke nicht unbedingt zum Sieg beiträgt! Ich bin dabei!
Ich hab schon oft gehört, daß das total lustig sein soll. Würde ich gerne mal ausprobieren. Könnte man ja fast mal als City Night planen.
Wo Du gerade davon sprichst: Wird es nächste Woche keine City Night in Hamburg geben?
http://www.qype.com/forums/42/topics/1113-Qype-City-Night…
IPS hat einen Beamer-Showroom.
Für kleines Geld kann man das vielleicht dort machen? Ich arbeite mit denen zusammen… privat. Für meinen Digicamclub.
Singstar zur Qype Night?
Das wäre ja mal was. Ich bin dafür, aber sowas von. ...
habt ihr das gemacht? Habe es gerade gesehen. Würde sofort mitmachen. Aber ohne Kamera !
Sven hat ja schon live bewiesen, dass er singen kann. ;) Ich bräuchte a) vorher was zu trinken und b) genauso wenig eine Kamera, die meine schiefen Töne dokumentiert.
Ws wird jetzt eigetnlich daraus? Im Qype-Büro gibt es einen Projektor (Beamer) und eine Playstation mit Singstar.