Hamburg

Ich mach heute... Wer kommt/macht mit?

gestartet von Peder (29.08.2007, 21:01)

Benutzerfoto: Peder

Peder

Administrator

29.08.2007, 21:01

Du willst unbedingt in diesen Kinofilm und keiner will mit? Oder du willst heut Abend Fußball gucken, weißt aber nicht mit wem? Tennisspielen geht auch nicht alleine, zum Joggen kannst du dich auch ohne “Gruppenzwang” nicht aufraffen oder du hast die Schnautze voll immer allein an der Bar zu sitzen?
Egal was du vor hast, wenn du es nicht alleine tun möchtest und Leute suchst, die mitkommen oder mitmachen, dann stell es einfach hier rein. Vielleicht findest du ja Leute mit denen du deine Freizeit verbringen kannst und vielleicht auch neue Freunde.

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: darkrob

darkrob

Administrator

30.08.2007, 07:34

Habe diesen Eintrag mal auf Sticky gesetzt.

Link_to_post_icn

Peder

Administrator

05.09.2007, 14:36

Moin!
Also dann will ich mal mit der ersten Aktivität hier starten: Ich gehe heute Abend zum Fußball und zwar zur Regionalligabegegnung HSV II gegen RW Ahlen. Anpfiff ist 18 Uhr an der Hagenbeckstraße. Eintritt 5€, Mitglieder 3€ Wer kommt mit?

Link_to_post_icn

Peder

Administrator

20.09.2007, 15:51

Ist ja echt tote Hose hier. Schade!
Mal n Dauertermin:
Bin nun bei dem hervorragenden Fitnessstudio Mc Fit eingetreten (17€/Monat) und werde die Räumlichkeiten in Hamburg Stellingen häufiger nutzen. Falls dort auch jemand anders trainiert oder Lust hat dort zu trainieren, einfach melden, denn allein kämpft man doch öfter mit dem inneren Schweinehund.

Peder hat diesen Beitrag 20.09.2007, 15:51 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: pingu37

pingu37

22.09.2007, 22:43

Hallöchen,
ich finde die Idee für diese Gruppe gut!
Schade, dass so wenig Vorschläge hier drin sind.
Ich gehe so gerne Tanzen.
Hat jemand Lust Samstags zu Grünspan oder eine andere Lokation mit Alternativ- Heavy- Musik zu gehen?

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: TomBlue

TomBlue

17.10.2007, 00:26

82 - ehmm jetzt wohl 83 mit mir Mitglieder und so wenig los hier - merkwürzig

hatte vor ein paar Tagen quasi die gleiche Grundidee und wollte/will nicht allein essen gehen und hab mich so kurzerhand für Do.18.10. 13Uhr zum Mittagstisch mit nem Qyper “blind” im GOLDEN verabredet - siehe: http://www.qype.com/place/14659-Golden-Hamburg
Wird bestimmt nen interessanter und lustiger Test - wer Lust und Zeit hat kann natürlich auch gern kommen…

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: paraflyer

paraflyer

17.10.2007, 06:34

Jau, das klingt doch super - ich arbeite fast umme Ecke. Da sach ich doch gleich ma: Da mach ich mit und stoße dazu - wenn Du schon so nett einlädst. ;-)

Erkennungszeichen? Rose? Knopfloch? Könnte man wohl falsch verstehen, was? ;D

paraflyer hat diesen Beitrag 17.10.2007, 06:44 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: TomBlue

TomBlue

17.10.2007, 11:47

Ich würde ja ein QypeShirt anziehen, aber leider hab ich es noch nicht bekommen -schnief-
Lass am besten einfach klingeln 0170-2176762 - da wo es vibriert sitzen wir ;-)

Also musensohn hat eben auch nochmal bestätigt das er kömmt - bin richtig gespannt ;-)

TomBlue hat diesen Beitrag 17.10.2007, 17:40 geändert

Link_to_post_icn

paraflyer

17.10.2007, 13:08

Danke, ist notiert. Freu mich schon - endlich wieder mal gut chinesisch essen gehen. :-)

update
...und es hat sich gelohnt, wie man anhand der Beiträge der teilnehmenden Qyper sehen kann. Tolles Essen, tolles Treffen!

paraflyer hat diesen Beitrag 19.10.2007, 11:36 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: mostro

mostro

19.10.2007, 12:35

ich gehe heute abend, zwischen 18 und 19 Uhr ins offene Atelier von Hesam Gharavi, Bahrenfelder Steindamm 104, gegenüber vom Gaswerk - vielleicht hat jemand auch Lust, da zu sein…

Link_to_post_icn

paraflyer

23.10.2007, 14:35

Ich hätte ebenfalls einen Dauertermin vorzuschlagen:
  • Montags
  • 19 Uhr
  • Schanzenviertel nahe Schanzenstraße

Habe dort wöchentlich einen Termin um 20 Uhr und aufgrund der massigen Anzahl von Läden könnte man somit gemeinsam auf Erkundungstour gehen.

Mein Vorschlag wäre zuerst mal die Souperia in der Bartelsstraße, wo ich bereits gestern war. Wer Lust hat dazuzustoßen kann sich gerne melden. :-)

paraflyer hat diesen Beitrag 29.10.2007, 15:36 geändert

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: PJebsen

PJebsen

09.11.2007, 15:20

Mal eine ganz kurzfristige Geschichte:

Ich habe eben zufällig Rocky getroffen, den Chef der sehr empfehlenswerten Cocktailbar Caipi-Colada. Er ist in dieser Woche in der Vox-Sendung Unter Volldampf zu sehen - heute Abend zum letzten Mal.

Aus diesem Anlass öffnet er die Bar schon um 19 Uhr. Bei einem Cocktail schaut man sich gemeinsam die heutige Folge an, danach kocht Rockys kubanische Frau Speisen aus ihrer Heimat. Cocktail und Essen kosten 21 Euro.

Rocky meinte, dass er außer mir noch Platz für ein, zwei zusätzliche Leute habe.

Kommt jemand mit? (Ich müsste das leider schon um ca. 16 Uhr wissen, damit ich Rocky Bescheid sagen kann. Wer sich später meldet, läuft Gefahr, dass dann nichts mehr geht.)

Link_to_post_icn

pingu37

09.11.2007, 15:59

Hi PJebsen, das klingt echt gut. Ich und eine Freundin wären gerne dabei.
ist die Uhrzeit 19uhr fix?
hoffe, ich bin noch rechtzeitig.
LG Pingu

Link_to_post_icn

Benutzerfoto: PJebsen

PJebsen

09.11.2007, 16:15

Habe Rocky angerufen - es klappt!

Link_to_post_icn

pingu37

09.11.2007, 16:30

Oki, versuchen rechtzeitig anzukommen.
Gibts dort auch Parkplätze?

Link_to_post_icn

Bitte log dich ein oder melde dich an um zu antworten oder ein neues Thema zu starten.
  • Allowed formatting
  • *fett*
  • _kursiv_
  • bq. Zitate-Text
  • "Qype": http://www.qype.com
  • * oder # (Listen)