gestartet von serano (11.04.2008, 21:09)
Hier eine Übersicht der Qyper die fest zugesagt haben:
ani88 (Bremen)
Brunella (München)
Brunello (München)
Cabaret (Berlin)
Cars10 (Fürstenfeldbruck)
DanielB87 ( Bremen)
Dolphin (Hamburg)
elfesauerland (Soest)
Gabie Westbrock (Soest)
Gourmet (Hagen)
Hafi46 (Bremen)
Kaellepot und
Kaellepotterich (München)
Moe (HQ Qype Hamburg)
Nicola (Hohenhameln)
Ninare (München)
PJebsen (Hamburg) und
pingu37
Plusquamperfekt (Soest)
RegineH (Berlin)
Sancho (Frankfurt)
Schaun (Hamburg)
Serano (Nitra, SK)
Sven Dietrich (HQ Qype Hamburg)
Telakin (Ober-Ramstadt) mit
Adira und 1 Kind
Towermän (Hamburg) und 1 Kind
Vilmoskörte und Liesel (Berlin)
Gabie Westbrock hat diesen Beitrag 18.06.2008, 15:50 geändert
lieber serano,
na hoffentlich ergibt das einen sinn, denn ich denke, das ist noch zu früh
ich verfolge ja die zu- und absagen der unterkünfte - und ich komme vielleicht allein oder zu zweit oder doch lieber spontan, schon eine ganze zeitlang
komme mir vor wie kurz vor einer party, wo jeder denkt, na vielleicht finde ich noch was besseres am samstagabend, dann sage ich doch lieber, ich komme spontan vorbei und gehe doch woanders hin
also ich hoffe jetzt einfach mal, dass am donnerstag vor dem Qype wochenende jeder weiß, was er am wochenende macht :-)
so ne liste macht ne menge arbeit und die schon fest gebucht haben, wissens doch
die spontanen besucher sind diejenigen auf meiner geburtstagsparty, die einen tag später anrufen und sich entschuldigen
aber ich finde bemerkenswert, dass du schon weißt, dass genau diese qyper in deiner liste auch wirklich da sind
das musste mal gesagt werden, aber sonst gehts mir gut ;-)
also ich freue mich auf jeden, den ich dort antreffe
Gabie Westbrock hat diesen Beitrag 30.05.2008, 11:50 geändert
Ich denke, wer sicher kommt (Also bei mir weiß ich es, solange mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt ist das 100%) soll einfach Bescheid geben. Irgendwie sollten wir schon wissen ob es nun 10, 30 oder 50 sind. Sonst sag ich auch noch ab :-)
Irgendwo anders gibt es in diesem “Forum” schon so eine Liste (oder heißt das jetzt Guide?) Aber man kann die Inhalte bei Qype ja leider nicht vernünftig durchsuchen, deswegen finde ich sie gerade nicht. Hier fehlt die Funktion “Hl. Antonius”.
Hab auch gesucht ob ich irgendwo was finde wo klar hervor geht wer jetzt eigentlich zugesagt hat. Aber das hab ich schon wieder aufgegeben - keine Lust hunderte Beiträge durchzukramen.
Lieber Serano. Ich habe erst einmal die mir bekannten zugesagtenTeilnehmer oben eingetragen. Du kannst auch alle Teilnehmer unter “Lies mich” finden.
Ja, Du hast recht. Es wird, oder ist etwas unübersichtlich geworden. Es wurden soviele Grupen eröffnet, daß auch ich langsam den Durchblick verliere. Aber etwas löschen? Ich werde mich hüten den Äger von einigen Leuten auf mich zuziehen.
hafi46 hat diesen Beitrag 12.04.2008, 09:18 geändert
@serano - nicht unbedingt nur hierfür, aber um allgemein die Planung zu erleichtern habe ich mal eine Suche für das Sterntour Forum erstellt: ⇒ Klick
Ich sage ab, Qype kann mir den Buckel runterrutschen.
Warum?
Hm. Es ist zwar ein Qype-Treffen, die Absage trifft aber eher nicht Qype, sondern uns Einzelne, persönlich.
@dolphin: vilmos meint, dass, wenn qype nicht aufpasst, bald diejenigen weglaufen, die den laden hier am leben halten. ´hat mein volles verständnis, auch wenn ich die absage an sich natürlich bedaure. da trifft es zunächst erstmal die verkehrten. ich werde wie zugesagt kommen und werde danach entscheiden, wohin die reise weiter geht.
Towermän hat diesen Beitrag 07.05.2008, 00:58 geändert
Hm. Hab ich schon verstanden. Hatte bisher aber eigentlich vor, mich da von Qype nicht irritieren zu lassen. Ist doch immer das gleiche….
Aber Qype hat sich doch mittlerweile entschuldigt, und vilmoskörte hat die Entschuldigung angenommen. Vielleicht kommt er doch?
Wäre sehr schön!