Bewegung / Movement

Bewegung / Movement

Bewegungsabläufe werden von Kameras "eingefroren". Es entstehen Bilder, die für das menschliche Auge oft so nicht wahrnehmbar sind.

Willkommen

gestartet von Uffnik ( 2 Oktober 2009)

• 2 Oktober 2009

Willkommen in Deiner neuen Gruppe!

Du kannst diesen Beitrag als erstes Diskussions-Thema nutzen oder einfach löschen.

Viel Spaß

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

Konnie-Ne...

Gruppen-
    Admin

3 Oktober 2009

Mach doch mal den Anfang: sollen hier passende Bilder eingestellt werden, darüber diskutiert werden und/oder was noch?

• 3 Oktober 2009

Danke für den Hinweis, Konnie. Blöd, wenn man zur Gruppe einlädt und gar nicht klar ist, was man hier soll.
    Klar, der Schwerpunkt liegt deutlich in der Fotografie. Ich kann mir aber auch vorstellen, daß zum Weltbewegenden Thema sich auch etwas denken läßt.

• 3 Oktober 2009

Guten Morgen!
    erlaube mir mal gleich zwei Fotos von mir als Einstand, hoffe sind nicht zu müllig für eure gehobenen Ansprüche.
    Gut Licht!

• 3 Oktober 2009

Danke für die Idee zu dieser neuen Gruppe.
    Dann bringen wir doch mal Bewegung hinein.

• 3 Oktober 2009

Hallo, zusammen,

da kann ich ja auch mal etwas versuchen

• 4 Oktober 2009

Ich habe die Einladung gern angenommen. In absehbarer Zeit bin ich allerdings im realen Leben etwas im Stress und weiß noch nicht, wie aktiv ich hier sein kann, habt also Geduld mit mir...

• 4 Oktober 2009

Danke für die Einladung! Nettes Thema!

• Nutzerprofil nicht vorhanden

6 Oktober 2009

Auch ich bedanke mich für die Einladung (da hast du ein interessantes Thema gefunden, Uffnik!) und will sehen, ob ich was beizutragen habe. Allerdings habe ich mir während meines Urlaubs gerade vorgenommen, mich ein wenig fernzuhalten von Qype - schau'n wir mal, ob und wie mir das gelingt! ;-)

• 14 November 2009

Auch ich bedanke mich für die Einladung (da hast du ein interessantes Thema gefunden, Uffnik!) und will sehen, ob ich was beizutragen habe.

• 15 November 2009

Hallo Gilde - danke daß Du dabei bist. Auf Deine Fotos dürfen alle gespannt sein!

• 15 November 2009

Merci Uffnik !

• 17 November 2009

movment !!!

GILDE hat diesen Beitrag 17 November 2009 geändert

• 18 November 2009

La vache qui rit roule?

• 18 November 2009

Ecologique !!!

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten