QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG
Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.
Zusagen 21. Qype-City-Night am 11.02.2009
gestartet von Wolkenlos (27 Januar 2009)
-
27 Januar 2009
WHOLE LOTTA STEAKS:
Die 21. Qype-City-Night findet statt am 11.02.09 ab 20:00 Uhr im Black Angus Steakhouse
Teilnehmerliste (+ Gäste):
04. fengor
05. Frank
06. dolphin
07. shaun11. TomBlue
12. Steffihue
13. moeffju
14. zisziszis
15. Aimee
16. Jan Haarhoff (QYPE)18. Araldo
xx. Towermän
... und Bertucio war doch noch gekommen.Absagenliste, knackfrisch (gültig ab 10.02.):

Black Angus Steak House
Ludolfstrasse 60, Eppendorf, 20249 Hamburg
Wolkenlos hat diesen Beitrag 11 Februar 2009 geändert
-
27 Januar 2009
Oehm. ist das nicht der von http://www.qype.com/forums/42/topics/9699-STEAK-STEAK-neu… ? Ich denk erst mal drueber nach…
Und wenn ich mir die bisherigen Bewertungen des Platzes so angucke (einige Bewertungen von Neuqypern, die ausser dem Platz noch nichts anderes bewertet haben), habe ich auch irgendwie ein komisches Gefuehl dabei…
Frank hat diesen Beitrag 27 Januar 2009 geändert
-
27 Januar 2009
Gute Wahl! Hamburg22 hat sich aus dem Fenster gelehnt, jetzt sollen er und sein Team zeigen, was sie drauf haben - die Grundidee der Qype Night ist voll erfüllt und Revivaltreffen an bereits bewährten Plätzen kann es ja immer nochmal geben.
Ich kann nur hoffen, dass Angus ordentlich die Höllenglocken läutet lässt und die Steaksoße abgeht wie TNT…
Ansonsten wird meine Bericht vielleicht so beginnen:
” Too much for my body, too much for my brain, This kind of place’s gonna drive me insane…”Komme und bringe Jopie Heesters mit.
-
27 Januar 2009
@barnie: ich spiele noch mit dem gedanken diese rubrik in “geteert & gefedert” umzubenennen ;-)
[diese unsitte sich wie im golden anzumelden, ein menü vorzubestellen und dann kurzfristig abzusagen od. gar nicht zu erscheinen…, naja…]
Wolkenlos hat diesen Beitrag 27 Januar 2009 geändert
Deutsch