QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.

Zusagen 21. Qype-City-Night am 11.02.2009

gestartet von Wolkenlos (27 Januar 2009)

• 27 Januar 2009

WHOLE LOTTA STEAKS:

Die 21. Qype-City-Night findet statt am 11.02.09 ab 20:00 Uhr im Black Angus Steakhouse

Teilnehmerliste (+ Gäste):
    04. fengor
    05. Frank
    06. dolphin
    07. shaun

11. TomBlue
    12. Steffihue
    13. moeffju
    14. zisziszis
    15. Aimee
    16. Jan Haarhoff (QYPE)

18. Araldo
    xx. Towermän
    ... und Bertucio war doch noch gekommen.

Absagenliste, knackfrisch (gültig ab 10.02.):

“geteert & gefedert” (exklusiv für):

BITTE BEACHTET AUCH DIES HIER:

HIER AUSDRUCKEN

Black Angus Steak House - Eppendorf

Black Angus Steak House

Ludolfstrasse 60, Eppendorf, 20249 Hamburg

3 144 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

Wolkenlos hat diesen Beitrag 11 Februar 2009 geändert

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

PJebsen

Gruppen-
    Admin

27 Januar 2009

Bin dabei.

• 27 Januar 2009

Bin auch dabei und bringe moonlightcat mit

• 27 Januar 2009

hmmm steaks ….

bin dabei ;)

• 27 Januar 2009

Oehm. ist das nicht der von http://www.qype.com/forums/42/topics/9699-STEAK-STEAK-neu… ? Ich denk erst mal drueber nach…

Und wenn ich mir die bisherigen Bewertungen des Platzes so angucke (einige Bewertungen von Neuqypern, die ausser dem Platz noch nichts anderes bewertet haben), habe ich auch irgendwie ein komisches Gefuehl dabei…

Frank hat diesen Beitrag 27 Januar 2009 geändert

• 27 Januar 2009

Ich bin mit am Start.. ! :o)

Malte Klauck hat diesen Beitrag 29 Januar 2009 geändert

• 27 Januar 2009

@frank & bertu: deswegen bekommt der mann jetzt seine reelle/reale chance: nicht jeder hat diese internet-affinität wie ihr und weiss sich internet-tiquette zu äußern.

Wolkenlos hat diesen Beitrag 27 Januar 2009 geändert

• 27 Januar 2009

Hmmm… ganz so glücklich bin ich zwar immer noch nicht damit, aber ich bin dann mal dabei. War schon lange nicht mehr in einem Steak Haus.

Frank hat diesen Beitrag 27 Januar 2009 geändert

• 27 Januar 2009

Wir sind dabei, wäre zumindest die Chance mal wieder was auszuprobieren, was doch relativ neu ist.

PJebsen

Gruppen-
    Admin

27 Januar 2009

Die Kurzkritik im Abendblatt klingt ganz okay.

• 27 Januar 2009

Gute Wahl! Hamburg22 hat sich aus dem Fenster gelehnt, jetzt sollen er und sein Team zeigen, was sie drauf haben - die Grundidee der Qype Night ist voll erfüllt und Revivaltreffen an bereits bewährten Plätzen kann es ja immer nochmal geben.
    Ich kann nur hoffen, dass Angus ordentlich die Höllenglocken läutet lässt und die Steaksoße abgeht wie TNT
    Ansonsten wird meine Bericht vielleicht so beginnen:
    ” Too much for my body, too much for my brain, This kind of place’s gonna drive me insane…”

Komme und bringe Jopie Heesters mit.

• 27 Januar 2009

@Towermän: Auch sehr gut finde ich die neue Rubrik “kurzfristige Absagen” - es vereinfacht die Sache doch sehr, wenn sich einige direkt unter dieser Rubrik anmelden… :-)

• 27 Januar 2009

@barnie: ich spiele noch mit dem gedanken diese rubrik in “geteert & gefedert” umzubenennen ;-)

[diese unsitte sich wie im golden anzumelden, ein menü vorzubestellen und dann kurzfristig abzusagen od. gar nicht zu erscheinen…, naja…]

Wolkenlos hat diesen Beitrag 27 Januar 2009 geändert

PJebsen

Gruppen-
    Admin

27 Januar 2009

@Towermän: Mach’s doch einfach so: Wer fest zusagt und dann ohne Absage nicht kommt, kriegt beim nächsten Mal keinen Gutschein. ;-)

PJebsen hat diesen Beitrag 27 Januar 2009 geändert

• 27 Januar 2009

Skardi und ich sagen dann auch mal zu

Dieses Thema ist gesperrt.

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: PJebsen PJebsen Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.