QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG
Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.
Zusagen 9. QYPE-CITY-Night 13.02.2008
gestartet von Wolkenlos ( 6 Februar 2008)
-
6 Februar 2008
die QYPE-CITY-NIGHT-HAMBURG findet statt am 13.02.2008, 20:00 Uhr im caipi-colada.
das caipi colada wird an diesem mittwoch für die QYPER geöffnet. ab zehn personen bieten chef rocky und seine kubanische frau an ein karibisches tellergericht zu kochen (€ 10,00 p.P.). Auf Wunsch auch vegetarisch.
bitte gebt bei eurer zusage an, ob ihr auch etwas essen wollt. ich muss am montag bescheid geben. partner und freunde dürfen gerne mitgebracht werden, bitte gebe aber auch diese bei eurer zusage an.
anreise: das caipi colada liegt an der kanalstraße zwischen winterhuder weg und hofweg. bahnfahrer fahren bis “mundsburg” (U2), dann zu fuß den winterhuder weg runter, mc-do links liegen lassen, dritte straße links.
Wolkenlos hat diesen Beitrag 8 Februar 2008 geändert
-
8 Februar 2008
Tja, ich weiß zum Beispiel, dass Lisasonnenblume mit wollte, aber die sitzt in Bremen in der Uni und kann grad selber nicht zusagen.
Wenns ok ist, würd ich das hiermit für sie machen.
PJ hat mich da grad drauf gebracht. Hab überlegt, ob das denn ok ist?
Ob mit oder ohne Essen, dass kann sie dann ja noch rechtzeitig sagen.
Deutsch