QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG
Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.
Zusagen 51. Qype City Night am 10. August im Sai
gestartet von Frank ( 2 August 2011)
-
8 August 2011
So, hier ist die aktuelle Teilnehmerliste – war die letzten Tage etwas mehr beschäftigt als üblich, was übrigens als Grund herhalten muss, dass ich bei dieser QCN ausnahmsweise nicht dabei bin.
(Stand 08.08. 19:00)
- SasaKia
- RosaHH
- sidifferent
- fredhb
- flifu
- harrytt
- Fairsuchung (versucht’s)
- 43mitReis (wenn Fairsuchung mitkommt)
Ich stelle übrigens fest, dass es in der Tat eine Idee für zukünftige QCNs sein wird, dass nur Leute bei der Platzwahl mitwählen dürfen, die ich sag mal in den letzten 6 Monaten mindestens ein Mal da waren. Es gibt im aktuellen doodle 2 Verdächtige, von denen ich noch nie in dieser Gruppe gelesen habe und die auch meines Wissens noch nie anwesend waren, aber fleißig mit bei der Platzwahl abstimmen. Ich persönlich finde das den teilnehmenden Mitgliedern gegenüber unfair, die Platzwahl zu beeinflussen aber nie teilzunehmen… ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ihr könnt euch ja am Mittwoch mal darüber unterhalten.
Deutsch