QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.

Zusagen 51. Qype City Night am 10. August im Sai

gestartet von Frank ( 2 August 2011)

• 8 August 2011

Muss mich leider wieder abmelden, wünsche Euch aber VIEL SPASS!

• 8 August 2011

@sidi Herr J. ist hier als Fairsuchung angemeldet. Aber der arbeitet immer so viel, daß ich eigentlich nicht mit ihm rechne, jedenfalls nicht fest…

• 8 August 2011

Ich dachte Herr J. sei Peter Jebsen, der sich auch noch nicht angemeldet hat.

• 8 August 2011

So, hier ist die aktuelle Teilnehmerliste – war die letzten Tage etwas mehr beschäftigt als üblich, was übrigens als Grund herhalten muss, dass ich bei dieser QCN ausnahmsweise nicht dabei bin.

(Stand 08.08. 19:00)

1. SasaKia
    2. RosaHH
    3. sidifferent
    4. fredhb
    5. flifu
    6. harrytt
    7. Fairsuchung (versucht’s)
    8. 43mitReis (wenn Fairsuchung mitkommt)

Ich stelle übrigens fest, dass es in der Tat eine Idee für zukünftige QCNs sein wird, dass nur Leute bei der Platzwahl mitwählen dürfen, die ich sag mal in den letzten 6 Monaten mindestens ein Mal da waren. Es gibt im aktuellen doodle 2 Verdächtige, von denen ich noch nie in dieser Gruppe gelesen habe und die auch meines Wissens noch nie anwesend waren, aber fleißig mit bei der Platzwahl abstimmen. Ich persönlich finde das den teilnehmenden Mitgliedern gegenüber unfair, die Platzwahl zu beeinflussen aber nie teilzunehmen… ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ihr könnt euch ja am Mittwoch mal darüber unterhalten.

• 8 August 2011

Danke für die Orga, Frank, auch wenn Du nicht dabei sein kannst.

• 10 August 2011

Soderle – ich habe euch einen Tisch für 8 Personen reserviert auf meinen Namen. Da ich wie gesagt leider heute abend nicht teilnehmen kann, wünsche ich euch schon mal nen guten Appetit und viel Spaß :)

• 10 August 2011

Na, das wird ja eine überschaubare Runde :-)

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

PJebsen

Gruppen-
    Admin

10 August 2011

Ups, ich war mir hundertprozentig sicher, dass ich mich angemeldet habe – ist wahrscheinlich vom dummen Smartphnoe-Browser verschluckt worden. Bin dabei.

• 10 August 2011

Hurra, Hurra, der Jepsen der ist… ach egal :) Sehr schön, einen Stuhl mehr oder weniger werden wir wohl hinbekommen. Zumal der feine Herr Fairsuchen bestimmt nicht kommt. Bis gleich.

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

PJebsen

Gruppen-
    Admin

10 August 2011

;-) – Ich hab schon im Laden angerufen, der Extraesser geht klar.

• 19 August 2011

Das war sehr schön! Das Essen allerdings war früher schon besser, nur meine Vorspeise war wieder sehr lecker.

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: PJebsen PJebsen Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.