QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.

Zusagen 53. Qype City Night am 12. Oktober 2011 in der Uhlenhorster Weinstube

gestartet von Frank ( 4 Oktober 2011)

• 4 Oktober 2011

Wir treffen uns am 12. Oktober ab ca. 20:00 Uhr in der Uhlenhorster Weinstube. Bitte sagt mir möglichst bis Ende dieser Woche hier Bescheid, dann werde ich nicht nur reservieren, sondern auch schauen, ob sich für uns ein Sonderpreis aushandeln lässt, da es dem Ein oder Anderen vielleicht doch etwas teuer sein könnte. Da ich aber die Qualität des dortigen Essens bereits mehrfach genießen durfte, würde ich gern vermeiden, dass die Preislage hier jemanden davon abhält, diese Weinstube zu testen :)

Aktuelle Teilnehmerliste:

1. Frank
    2. Steffihue
    3. RosaHH
    4. flifu
    5. Malte Klauck
    6. PJebsen
    Uhlenhorster Weinstube - Uhlenhorst

Uhlenhorster Weinstube

Papenhuder Str. 29, Uhlenhorst, 22087 Hamburg

5 83 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

Frank hat diesen Beitrag 11 Oktober 2011 geändert

• 4 Oktober 2011

meld Babysitter sollte klappen … und ich freu mich und wäre sehr rabiat gegen ein Einschlafen der QCN :-) So ein Sonderpreis wäre natürlich eine feine Sache!

• 4 Oktober 2011

Komme auch und nehme jede Preisreduzierung mit ;-)

• 4 Oktober 2011

Ich bin mit am Start!
    Bestelle schon einmal: Griebenschmalztopf und Flammkuchen mit Sauerrahm, Kirschtomaten, Rucolasalat und gerösteten Pinienkernen und zusätzlich mit Parmesanspänen sowie Weizen alkoholfrei.

Malte Klauck hat diesen Beitrag 4 Oktober 2011 geändert

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

PJebsen

Gruppen-
    Admin

5 Oktober 2011

Bin dabei! (Und hoffe, dass die “Preislage” bei den anschließenden Bewertungen kein Thema ist. Sie war vorher bekannt. ;-) )

@Frank: Warum “ca. 20 Uhr”? Nach dem akademischen Viertel (20. 15 Uhr) wird bestellt! ;-)

PJebsen hat diesen Beitrag 5 Oktober 2011 geändert

• 5 Oktober 2011

Das da hier nehm ich und hab schon großen Hunger und hoffe, es gibt das dann auch noch nächste Woche:

Wildschweinbraten auf Steinpilzrisotto und Bratensauce

uffz!

• 11 Oktober 2011

Ich wünsche euch guten Appetit morgen

• 11 Oktober 2011

Tjo, dann wird das morgen wieder eine gemütliche, übersichtliche Runde… aber macht nichts, ich freue mich schon drauf.
    Allerdings fürchte ich, mit “Mengenrabatt” wird das in der Weinstube bei 6 Leuten eher nichts, aber ich hoffe, das ist trotzdem ok.

• 11 Oktober 2011

Da gibt es ja auch Fondue, hach, ich freu mich schon :-)

• 13 Oktober 2011

Das war ein netter Abend gestern, und es hat prima geschmeckt. Danke an Frank für die Organisation und die flüssigen Zugaben :-)

• 13 Oktober 2011

Danke danke – mir hat der Abend auch echt gut gefallen :)

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

PJebsen

Gruppen-
    Admin

13 Oktober 2011

Dito! Feine Runde, nette Gastgeber, klasse Essen!

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: PJebsen PJebsen Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.