QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.

Zusagen zur 56. Qype City Night am 11. Januar 2012 (Golden)

gestartet von PJebsen (21 Dezember 2011)

• 12 Januar 2012

Einfach klasse, was Herr Wong wieder in der Küche gezaubert hat.
    Danke Peter für die Orga und das Aufschreiben der Gerichte.
    Es war ein rundum toller Abend, der mich bewegt hat, wieder öfter mal hier hereinzuschauen. (und auch mal wieder ein-zwei Reviews zu verfassen).

• 12 Januar 2012

Vielen Dank für die Oragnisation. Hoffentlich ist das jetzt ein Anlass für mehr, die regelmäßig kommen!
    Ja, burkey, ich lese zwar auch nur unregellmäßig, wäre aber schön, mal wieder von Dir was zu lesen!

• 12 Januar 2012

Ganz großen Dank an PJebsen für die Organisation dieses Events!
    Habe mich gestern Abend sehr wohl gefühlt!

• 12 Januar 2012

Hier sind ein paar kulinarischen Eindrücke der 56. Qype-City-Night Hamburg am 11. Januar 2012 um 20:00 Uhr im China Restaurant Golden in Hamburg Eilbek.

Foto: Malte Klauck

Malte Klauck hat diesen Beitrag 12 Januar 2012 geändert

• 12 Januar 2012

Peter, vielen Dank! (Könnten wir nicht eigentlich jede QCN dort machen?)

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

PJebsen

Gruppen-
    Admin

12 Januar 2012

@RosaHH: Klasse Idee! ;-)

@Alle: Danke für das nette Feedback! Vielleicht können diejenigen, die noch nicht über das Golden geschrieben haben, noch ein paar weitere Beiträge hinzufügen …

• 12 Januar 2012

Malte, 1000 Dank für die wunderbaren Bilder, auch wenn Du oftmals als letzter beim Drehen an der Reihe warst. Die Photos sind es wert! Danke PJebsen für die großartige Organisation und Durchführung und nicht zuletzt die Speisekarte.
    Freue mich auf neue QCNs.Bin gespannt! Wir werden aus der Heide dabei sein.
    Ein großartiges Erlebnis und ein Riesenkompliment an die Küche des Herrn Wong!

• 12 Januar 2012

Hach! Die Sesambällchen und die Qualle, sehr sehr lecker :-)

• 12 Januar 2012

Schöne Fotos Malte!
    Dank an Pjebsen natürlich auch für die logistische Leistung. ;-)

Jetzt müssen wir noch herausfinden was das für eine Qualle war, die wir da gegessen haben und wie sie mit Vornamen hieß.

War ein toller Abend und ich mußte auch feststellen, daß man trotz Stäbchen zuviel essen kann.

• 12 Januar 2012

Feua-Qualle!

• 13 Januar 2012

Qualli Tätsprüfung!

• 13 Januar 2012

@Peter: Danke für die Liste der Gerichte; nun weiß ich, was ich verpasst habe

• 20 Januar 2012

War wirklich ein gelungener Abend, selten sooo gut,lecker und viel gegessen. Tolle Veranstaltung.

Vielen Dank für die Einladung von Candybel®

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: PJebsen PJebsen Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.