QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG
Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.
Golden-Fans aufgepasst!
gestartet von MissLungen ( 8 Februar 2012)
-
8 Februar 2012
Hey,
nein keine Sorge, wir werden nicht jeden QypeDeal hier rein posten und diese Gruppe zur Werbefläche machen.
Aber: Diese Woche gibt’s nen Deal der Euch alle interessieren dürfte. Das wohl beliebteste Restaurant der Hamburger Qype City Nights, das Golden, bietet zusammen mit QypeDeals einen Gutschein im Wert von 20 Euro an – Kostenpunkt: 10 Euro. Heißt: Richtig gut essen und dabei 50 % sparen.Ich find den Deal persönlich super, abgesehen davon, dass das Golden schon ohnehin ein super beliebter und dazu günstiger Laden ist. Darum hoff ich, dass ich Euch damit ’ne kleine Freude machen kann und Ihr vielleicht auch Eure vielleicht eher zögerlichen Freunde und Bekannte für echt Chinesisches Essen begeistern könnt :-)
Viele Grüße
Bianca
Hier geht’s zum Deal:
MissLungen hat diesen Beitrag 8 Februar 2012 geändert
-
12 Februar 2012
Danke für den Hinweis zum Golden Qype Deal, dem hinzukommend ist nun noch der Golden Groupon Deal und ehrlich gesagt, das Golden ist so überragend, das ich Herr Wong auch gerne ohne Deal besuchen gehe.
Deutsch