QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG
Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine nette Gelegenheit, in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.
Zusagen zur 59. Qype City Night am 11. April 2012 (Kalliopea)
gestartet von PJebsen ( 1 April 2012)
-
3 April 2012
Für Kalli wäre ich wahrscheinlich extra nach HH gereist, um mich den Genüssen eines Probiermenüs hinzugeben. Aber ich muss am nächsten Morgen früh fredhb wieder ins Krankenhaus einliefern. Deshalb wünsche ich euch neidisch viel Spaß und einen guten Appetit.
sidifferent hat diesen Beitrag 3 April 2012 geändert
-
5 April 2012
Wir kommen, allerdings, wie schon gewohnt, später, da ich bis 20 Uhr arbeiten muss und wir danach erst los können und es nicht grad in der Nähe ist.
Stefan nimmt auf jeden Fall Menü und ich mail Dir noch mal einzeln. Da das Menü dann bestimmt schon angefangen hat, könnt Ihr ihm vielleicht auf einem Teller was von den ersten Sachen aufbewahren, das wäre sehr nett, er kann ja nichts dafür, das ich arbeiten muss. -
Nutzerprofil nicht vorhanden
-
6 April 2012
Liebe Loide, wir sind 26 Teilnehmer … klasse, dass es auch für diese Qype City Night so großes Interesse gibt!
Wer fest zugesagt hat und es doch nicht schafft, möge bitte unbedingt rechtzeitig absagen.
Kalli hat für uns einen sehr günstigen Preis ermöglicht. Ich fände es extrem unfair, wenn sie für spezielle Gerichte, die sie sich für uns ausdenkt, unnötigerweise zu viele Zutaten einkauft.
Deutsch