QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG
Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.
Zusagen zur 60. Qype City Night am 9. Mai 2012 (Lecker NudelHaus)
gestartet von PJebsen (26 April 2012)
-
2 Mai 2012
Ich zähle hier gerade 13 Personen. Ich werde heute abend nochmal reinschauen und dann die Reservierung machen.
Chris 22045 habe ich jetzt nicht als Zusage gedeutet.
Vorspeisenvariationsteller ist nicht vegetarisch. Die Fleisch-Gemüse-gefüllten Teigtaschen Sui Jiao sind das Aller Beste!
Die Vegetarier , soweit ich jetzt erkennen konnte, 2 Personen, können sich gerne á la carte einen kleinen oder großen Vorspeisenteller vegetarisch bestellen.
-
5 Mai 2012
sooooooooooooo Alles Klärchen!! Das Restaurant ist exklusiv für uns als geschlossene Gesellschaft an dem Abend!
Nachzügler können trotzdem gerne kommen, ich kann ja bis einen Tag vorher noch ein paar Leute zusätzlich anmelden. Das Limit ist so bei 25 (geschätzt).pingu37 hat diesen Beitrag 5 Mai 2012 geändert
Deutsch