QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.

Zusagen zur 60. Qype City Night am 9. Mai 2012 (Lecker NudelHaus)

gestartet von PJebsen (26 April 2012)

• 2 Mai 2012

Ich zähle hier gerade 13 Personen. Ich werde heute abend nochmal reinschauen und dann die Reservierung machen.

Chris 22045 habe ich jetzt nicht als Zusage gedeutet.

Vorspeisenvariationsteller ist nicht vegetarisch. Die Fleisch-Gemüse-gefüllten Teigtaschen Sui Jiao sind das Aller Beste!

Die Vegetarier , soweit ich jetzt erkennen konnte, 2 Personen, können sich gerne á la carte einen kleinen oder großen Vorspeisenteller vegetarisch bestellen.

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

PJebsen

Gruppen-
    Admin

2 Mai 2012

@Chris22045, die Qype City Night fängt wie immer um 20 Uhr an.

• 2 Mai 2012

Doch es ist eine Zusage pingu37 wollte nur wissen wie spät es losgeht ! Danke für die Info Arrrrr!

• 2 Mai 2012

Danke PJebsen!

• 2 Mai 2012

Naja Chris, ich kann ja nur sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Stand alles in Peters erstem Post: […] Mittwoch, 9. Mai 2012, ab 20 Uhr im NudelHaus […]

schnell weg …

• 2 Mai 2012

Start um 20Uhr?! Klasse, ich bin dabei und schließe mich gerne dem Vorspeisenteller an!

@Liese, die Uhrzeit stand zunächst nicht dort… daher hatte er für mich nachgefragt gehabt.

KonnyHH hat diesen Beitrag 2 Mai 2012 geändert

• 2 Mai 2012

uhhps, dann ist wohl Zeit für eine Entschuldigung. Tut mir leid …

• 2 Mai 2012

diesmal bin ich auch mal wieder dabei – mit Vs-Teller ;-)

TomBlue hat diesen Beitrag 2 Mai 2012 geändert

• 2 Mai 2012

Bin dabei, mit Vorspeisen.

• 2 Mai 2012

Grins Liese alles gut ! Aber du hast recht wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Freue mich schon auf den Abend !

• 2 Mai 2012

Ich freu mich dich mal wieder zu sehen, alter VIQ

• 2 Mai 2012

Ich komme gerne…
    und nehme auch gerne “die” Vorspeise(n).
    Danke für die Organisation!

• Hanna_Monja

Qype Team

3 Mai 2012

Hallo! Darf ich auch noch dabei sein!? Oder ist es jetzt schon zu spät?

• 4 Mai 2012

Sofern es noch nicht zu spät für eine Anmeldung und noch ein freier Platz vorhanden ist, würde ich mich gerne hiermit (verbindlich!) anmelden (ohne Vorspeisenteller).

• 5 Mai 2012

sooooooooooooo Alles Klärchen!! Das Restaurant ist exklusiv für uns als geschlossene Gesellschaft an dem Abend!
    Nachzügler können trotzdem gerne kommen, ich kann ja bis einen Tag vorher noch ein paar Leute zusätzlich anmelden. Das Limit ist so bei 25 (geschätzt).

pingu37 hat diesen Beitrag 5 Mai 2012 geändert

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: PJebsen PJebsen Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.