QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.

Neu: Zusagen zur 61. Qype City Night am 20. Juni 2012 (Tropical Point, Altona)

gestartet von PJebsen ( 9 Juni 2012)

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

PJebsen

Gruppen-
    Admin

13 Juni 2012

@dolphin, meinst du Pheree-Thai? In Schnelsen habe ich leider noch nirgendwo gegessen (nur privat). ;-)

Pheree-Thai Restaurant - Schnelsen

Pheree-Thai Restaurant

Oldesloer Straße 33, 22457 Hamburg

5 91 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

PJebsen hat diesen Beitrag 14 Juni 2012 geändert

• 13 Juni 2012

Könnte sein, Du warst damals aber auch bei dem Ägypter dabei. Der soll wohl ganz gut sein, aber bei 67 Beiträgen passts ja wieder nicht für ne QCN.

• 13 Juni 2012

bäh langsamer Seitenaufbau macht Doppelpostings….

dolphin hat diesen Beitrag 13 Juni 2012 geändert

• 14 Juni 2012

So, ich wäre dann auch dabei. Einmal das Gorillagulasch…
    nö, lieber doch ohne Dschungelmeat.
    Bis die Tage

PJebsen

Gruppen-
    Admin

14 Juni 2012

@dolphin, ich glaube, bei dem Ägypter habe ich nur was getrunken, nix gegessen. ;-)

Dass der Thailänder schon so häufig bewertet wurde, kann uns ja eigentlich egal sein – das spielte nur eine Rolle, als Qype die QCN noch gesponsert hat.

• 14 Juni 2012

Au ja, hinwollen!

• 15 Juni 2012

wenn hier schon Vorschläge für August sind… schmeiss ich auch noch einen rein:
    vietnamesisch in Barmbek, wird diese oder nächste Woche neu eröffnet an der Fuhlsbüttlerstrasse (gegenüber von hausnr 129 – Trang Asia Markt) Fussnähe zum S-Bahnhof Barmbek.

Ich bin 2.Juliiwoche nicht in Hamburg…. daher Vorschlag für August ;-)

pingu37 hat diesen Beitrag 15 Juni 2012 geändert

PJebsen

Gruppen-
    Admin

16 Juni 2012

Habe ich da was verpasst? Gab’s vorher schon andere Vorschläge für den August? Ich kenne nur dolphins Vorschlag fürs nächste Mal (muss wohl Juli sein) – wobei wir uns noch nicht sicher sind, ob wir das selbe Restaurant meinen. ;-)

• 16 Juni 2012

Meinen wir bestimmt. Ich bin da sicher!Nur werde ich bestimmt wieder normal lnag arbeiten müssen und dann entsprechend später kommen müssen.

• 17 Juni 2012

Mist, ich muss bis 20:30 Uhr arbeiten. Muss leider absagen. :-(

• 19 Juni 2012

Leider muss ich auch absagen, muss Mittwoch bereits anreisen zu einem Termin am Donnerstag.
    Schade, habe mich so auf das Essen gefreut.

• 19 Juni 2012

Ich sage nicht ab und freue mich auf bekannte wie neue Gesichter morgen abend. :-)

paraflyer hat diesen Beitrag 19 Juni 2012 geändert

• 19 Juni 2012

Ich setz noch einen drauf und bringe jemanden mit. So! Von wegen Absage. (^_^)

• 19 Juni 2012

Und ich hoffe, ich kann mit meiner seit heute abgefallenen Plombe das Essen Morgen geniessen und alles bleibt ruhig da am Zahn….absagen werd auch ich so nicht.

**Arrrrr!** hat diesen Beitrag 19 Juni 2012 geändert

• 20 Juni 2012

Meine Begleitung hat leider Magen-Darm, ich komme also alleine. SMS an Peter hab ich schon geschickt. ;-(

pingu37 hat diesen Beitrag 20 Juni 2012 geändert

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: PJebsen PJebsen Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.