QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.

Außer der Reihe ... 7. Juli Grillen im Atisha ...

gestartet von Liese (25 Juni 2012)

• 25 Juni 2012

Liebe Qypies, Qypster und Qypirinhas,

Sorry das ich diese Gruppe einfach missbrauche, aber am Samstag den 7. Juli würden wir gerne, getreu dem Motto: BBQ with Q and YOU, mit euch allen grillen. Ein paar von Euch wissen vielleicht, das ich (Liese) das Atisha hier in Hamburg als mein Donnerstagswohnzimmer betrachte und das es dort einen schönen Biergarten gibt.

Wichtige Info: Es handelt sich hierbei um keine offizielle QYPE-Veranstaltung, kein Zwang, alles kann nichts muss und Ihr könnt mitbringen wen und wie viel Ihr wollt.

Ich selber werde für einen ausreichenden Vorrat an Würstchen und Brot sorgen, bitte Euch aber alle, Euch selber etwas zum Grillen mitzubringen. Es gibt einen riesen Grill auf dem Platz für uns alle ist. Teller und Besteck werden uns vom Atisha zur Verfügung gestellt.

Das Atisha ist eine gemütliche, gut bestückte Bar, hat eine große Tanzfläche, eine sattes Soundsystem, eine Raucherlounge und eben einen schönen Biergarten. Für Massentaugliche Musik werden ein paar unserer Jungs sorgen.

Zusagen zu der Party bitte hier:

Veranstaltung auf Qype: http://www.qype.com/events/590265

Veranstaltung im Facebook: http://www.facebook.com/events/337180436362458

Ich würde mich freuen wenn Ihr zahlreich erscheint.

Liebe Grüße
    Liese

Atisha - Winterhude

Atisha

Barmbeker Str 62, 20249 Hamburg

4 35 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

Liese hat diesen Beitrag 25 Juni 2012 geändert

• 25 Juni 2012

Wir können nicht, sind abwesend, äh, nicht in Hamburg

• 28 Juni 2012

Ich wäre gern dabei, aber lande erst am 8.7. wieder aus der Türkei in HH.

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

PJebsen

Gruppen-
    Admin

2 Juli 2012

Danke für die Einladung! Dürfte klappen.

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: PJebsen PJebsen Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.