QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG
Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.
Zusagen zur 62. Qype City Night am 11. Juli 2012 (Corfu Grill, Eimsbüttel)
gestartet von PJebsen ( 5 Juli 2012)
-
5 Juli 2012
Die Doodle-Umfrage hat’s entschieden: Die 62. Qype City Night findet am Mittwoch, 11. Juli 2012, um 20 Uhr im Korfu Grill statt.
Sagt bitte bis Samstag, 7. Juli 2012, um 18 Uhr verbindlich zu, ob ihr dabei sein wollt.
Zusagen
01) PJebsen
02) Liese
03) Malte Klauck
04) Redsocks
05) ha_es
06) flifu
07) Placebo39
08) ha_es
09/10) Alessalein +1
11) reik
12) suklaahiri
13) hulahoop2
14) TomBlue
15) LandstreichlerPJebsen hat diesen Beitrag 10 Juli 2012 geändert
-
5 Juli 2012
Ich bin dabei und freu mich auf Euch. Bis Mittwoch dann! (Es sei denn Ihr habt Lust auch am Samstag dabei zu sein: http://www.qype.com/events/590265 BBQ with Q and YOU)
Liese hat diesen Beitrag 5 Juli 2012 geändert
-
5 Juli 2012
Ich bin mit am Start!
@Peter: Es ist zu empfehlen, vorzeitig im Corfu Grill zu reservieren.
Die Qyper, welche sich vorab bei der Doodle-Umfrage für den Corfu-Grill ausgesprochen haben, können diese nicht schon pauschal als Teilnehmen übernommen werden?
Malte Klauck hat diesen Beitrag 5 Juli 2012 geändert
-
5 Juli 2012
@Peter: Ich kann dich gut verstehen, wollte eben nur die vorzeitige Reservierung empfehlen.
@ha_es: Auch wenn der Corfu Grill zum beliebtesten Griechen in Hamburgs gewählt wurde, und das mit Abstand sagt dies nichts über einen Wettbewerb der Griechen in Hamburg aus. In Hamburg gibt es mehrere hundert Griechische Restaurants und Grills, wovon auf Qype nur eine geringe Anzahl wirklich erfasst ist.
Ich bin der Meinung: Es soll einem schmecken und die Gastfreundschaft stimmen, obwohl es mir immer schwerer fällt, in Hamburg einen Griechen aus zu wählen, wenn ich mal Lust auf einem Ouzo bekomme.
@All: Hier ein kleiner Vorgeschmack, ich war heute Abend von einem Hochzeitspaar, welches ich vor kurzem fotografiert hatte zum Corfu Grill eingeladen. Allesamt lieben wir es einfach und gut.
Vorweg gab es Tzatziki und Tirokafteri, was eine pikante Schafskäsecreme ist. Das Gyros verschmähten wir, da die Portionen ab einem gewissen Alter kaum mehr zu schaffen sind und entschieden uns für Lamsouvlaki zu 11,50€, Schweinefilet Spezial zu 12,50€ und eine Lammplatte zu 13,00€ was uns zufrieden stimmte.
Anbei ein paar Ansichten wie beschrieben.

Malte Klauck hat diesen Beitrag 5 Juli 2012 geändert
-
5 Juli 2012
@Malte
Ohne den Hinweis von Peter hier bei Qype hätte ich bei der Mopo nicht für Kalliopea abgestimmt – da wäre der Abstand zum Ersten noch VIEL größer gewesen, also ungefähr mindestens eine Stimme, so in etwa, vielleicht, oder so… ;-)
Und ich wäre ohne die QCN wohl auch niemals bei Kalli gelandet – da hab ich nun schon weitere zwei gute Abende verbracht. Genau deswegen bin ich nächste Woche gerne dabei – ich hab bei Empfehlungen per Qype bisher keinen Reinfall erlebt. Aaalso: Versuch macht kluch.
Und es ist natürlich auch sehr nett, Leute zu treffen, mit denen man sonst nichts zu tun hat. ;-)
Grüße an alle,
Heiko
Deutsch