QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.

Zusagen zur 62. Qype City Night am 11. Juli 2012 (Corfu Grill, Eimsbüttel)

gestartet von PJebsen ( 5 Juli 2012)

• 8 Juli 2012

heute ist noch der 7te oder? :D
    Aber du hast schon bestellt oder? Wenn´s trotzdem noch passen könnte wäre ich dabei

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

PJebsen

Gruppen-
    Admin

8 Juli 2012

@hulahoop2 und @TomBlue, ihr macht’s mir echt nicht leicht! ;-)

Ich kann im Corfu Grill trotz mehrmaliger Versuche gerade niemanden erreichen, gehe aber davon aus, dass es klappt.

• 8 Juli 2012

@Peter: Es ist am Abend fast unmöglich dort jemanden ans Telefon zu bekommen, eher später und am Montag ist dort Ruhetag angesagt. LG Malte

• 8 Juli 2012

danke Peter !

• 9 Juli 2012

Na, ich MUSS doch kommen und Landstreichler seine mir geliehene Knete wiedergeben :-)! Also Peter, Du schaffst das!

• 9 Juli 2012

Panik, ich bin ja wieder viel zu spät dran.

PJebsen, wenn es noch irgendwie geht würde ich gerne vorbeischauen. Ich muss ja noch hulahoop2 “abkassieren” (blödes Wort…).

Haare können Dir aufgrund meiner Last-Minute Mentalität ja keine mehr ausfallen. ;-)

Also: Zusage, wenn ich darf.

Landstreichler hat diesen Beitrag 9 Juli 2012 geändert

• 9 Juli 2012

@Landstreichler: … wenn man uns gar nicht mehr zulässt, muss ich Dir das Geld mit nem reitenden Boten schicken :-)

• 10 Juli 2012

Bin in nächster Zeit nur sehr sporadisch dabei, also auch morgen nicht.
    Ich wünsche allen Guten Appetit und einen schönen Abend!
    Viele Grüße
    Steffi

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

PJebsen

Gruppen-
    Admin

10 Juli 2012

Es klappt für alle! :-)

• 10 Juli 2012

Na, dascha schön! Dann bis morgen :-)!

• 11 Juli 2012

Waaahhh! Qype leitet die Nachrichten nicht mehr an mich weiter :-(. Aber Zeit habe ich heute eh keine. Also nicht wundern, dass ich nix von mir hören lassen habe.
    Guten Hunger wünsche ich :-)

• 11 Juli 2012

Leider muss ich (nebst Begleitung) absagen, da ich morgen um 09:00 einen auswärtigen Termin habe und heute noch anreise. Aber – Geld geht vor Essen. ;-)

• 11 Juli 2012

SCH…. – muss leider doch wieder absagen – tut mir wirklich leid für deine Mühen Peter – sorry!
    Euch viel Spaß und guten Hunger

• 12 Juli 2012

danke nochmal @PJebsen für die organisation des abends – endlich mal wieder reale leute, nicht immer dieser virtuelle kram, endlich ungezwungen ein foto im lokal machen

• 12 Juli 2012

Hallo Peter, vielen Dank der Orga, hoffe du bist gut nach Hause gekommen. LG Malte

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: PJebsen PJebsen Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.