QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG
Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.
Vorschläge für die 63. Qype City Night (8. August 2012)
gestartet von PJebsen (15 Juli 2012)
-
15 Juli 2012
Habt ihr Vorschläge? Dolphin hat Pheree-Thai in die Debatte geworfen, ich versuch’s noch mal mit dem zweitplatzierten Laden aus dem Juli (Casa Franco).
-
16 Juli 2012
Hier mein “Einwurf”. Bitte ab Oktober vorschlagen. August & September klappt an den Tagen nicht.
-
17 Juli 2012
Ist das Ming Dynastie schon raus ?
Ming Dynastie China Restaurant
Wandsbeker Königstr. 19-21, 22041 Hamburg
-
18 Juli 2012
Hier gibt es auch leckeres Essen und gute Drinks!
-
18 Juli 2012
Hier auch noch ein total egoistischer Vorschlag. Ich bin ja nu ab nächste Woche noch mehr süderelbisch als vorher. Von daher versuch ich es ja immer wieder, Euch mal über die Elbe zu locken. Hier wäre nur eine hälftige Elbüberquerung von Nöten, und die Kritiken lesen sich fast durchweg sehr vielversprechend. Wie wäre es mit dem Don Matteo?
-
19 Juli 2012
Ich war gerade beim Italiener Campo da Franco zum Termin und wurde zum Mittagessen eingeladen. Die Lage des Restaurants befindet sich gleich neben Alma Hoppes Lustspielhaus, und allein wäre ich wohl nie auf den Gedanken gekommen hier einzukehren. Als Mittagsmenü hatte ich PIZZA CAMPO, eine Pizza mit Rucola, pikanter Salami, Cherry-Tomaten und Parmesan, vorweg konnte zwischen einem gemischten Salat und einer Tomatensuppe aus Cherry-Tomaten gewählt werden und preislich zu 7,50 EUR, ohne Getränk vollkommen akzeptabel. Ein lecker Pesto zu hausgemachten Brot gab es ebenfalls, ob das nun incl. war? Bestimmt! Ein Blick auf die weitere Speisekarte überzeugte, die hang übrigens an der Wand, aber gab es wohl auch als Handformat zu bekommen.

Campo da Franco
Ludolfstrasse 43, Neben dem LUSTSPIELHAUS, 20249 Hamburg
Malte Klauck hat diesen Beitrag 19 Juli 2012 geändert
-
23 Juli 2012
Ich habe gerade eine Doodle-Umfrage und einen neuen Forums-Thread mit euren Vorschlägen angelegt.
Die Abstimmung läuft bis Samstag, 28. Juli 2012, um 18 Uhr.
Ich behalte mir wieder das Recht vor, die Abstimmungsergebnisse zu gewichten. Bei Patt-Situationen kann es passieren, dass ich die Stimmen von zuverlässigen QCN-Stammgästen stärker bewerte als die von Erstabstimmern.
PJebsen hat diesen Beitrag 23 Juli 2012 geändert
Deutsch