QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine nette Gelegenheit, in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.

Zusagen zur 63. Qype City Night am 8. August 2012 (Ming Dynastie China Restaurant, Wandsbek)

gestartet von PJebsen (29 Juli 2012)

• 7 August 2012

@alle: Ich habe soeben 17 Leute angemeldet. Sollte noch jemand spontan mitwollen…dann dort anrufen.
    @sidifferent: Will FredHH doch nicht mit?

LG und bis morgen!

• 7 August 2012

Ich meinte Fredhb ;-)

• 7 August 2012

@placebo: doch, habe ich gestern doch geschrieben … Aber ich rufe direkt im Restaurant an.

Unter welchem Namen hast Du uns angemeldet ?

• 7 August 2012

Ich habe Fred jetzt als # 18 direkt im Restaurant angemeldet

• 7 August 2012

Suuuper…
    Ich hatte nur gelesen: Tendenz zu ja

• 7 August 2012

Ich freu mich schon auf das Menü! meine Begleitung kommt nicht mit.

Wer hat Lust vorher ein Bubble Tea im Justea zu trinken? einfach ca 20 Minuten früher dahinkommen.

Justea - Wandsbek

Justea

Wandsbeker Marktstraße 141, direkt neben dem JamJam, 22041 Hamburg

4 27 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs"

PJebsen

Gruppen-
    Admin

8 August 2012

Danke, @Placebo39!

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: PJebsen PJebsen Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.