QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG
Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.
Abstimmung zur 64. Qype City Night am 12. September 2012
gestartet von PJebsen (25 August 2012)
-
25 August 2012
Ich habe gerade eine Doodle-Umfrage mit euren Vorschlägen angelegt (Kandidaten s. u.).
Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, 29. August 2012, um 18 Uhr.
Nicht alle Restaurants entsprechen dem üblichen Preisrahmen der bisherigen Qype City Nights – schaut euch also vorher mal die Speisekarten an (falls vorhanden). Einige der Vorschläge erhielt ich per E-Mail. Die dürften eine größere Chance haben. wenn sie auich in diesem Thread kurz vorgestellt würden.
Ich behalte mir wieder das Recht vor, die Abstimmungsergebnisse zu gewichten. Bei Patt-Situationen kann es passieren, dass ich die Stimmen von zuverlässigen QCN-Stammgästen stärker bewerte als die von Erstabstimmern.
Olsen Restaurant
Bellealliancestraße 45, Bettina Querfurth & Ole Plogstedt, 20259 Hamburg
MACHU PICCHU RESTAURANT HAMBURG
Bundesstrasse 30, 20146 Hamburg
-
28 August 2012
boah… wasfür eine schwere Auswahl!! Ich hätte Lust fast jedes der Restaurants/Richtungen zu Probieren. Koreanisch ist momentan mein Topwunsch. Dannach kommt Peruanisch, hatte ich noch gar nicht.
Hab ich brav in Doodle gesteckt…. War ich das Zünglein an der Waage oder kommt noch jemand?? ;-) -
3 September 2012
Das Ergebnis war recht knapp. Patacón Pisao hat gewonnen, obwohl Kimzen, Pheree-Tai, Hala und Machu Picchu mehr eindeutige “Ja”-Stimmen erhielten. Dafür kassierten diese Restaurants aber auch mehr eindeutige Ablehnungen als das Patacón Pisao. Ich werde alle vier in der nächsten Umfrage noch mal zur Debatte stellen.
Deutsch