QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

QYPE-CITY-NIGHTS-HAMBURG

Willkommen bei der QYPE-CITY-NIGHT-Gruppe. Wir sind ein loser Haufen hamburger Qyper mit gemeinsamen Interessen an kulinarischen Köstlichkeiten und treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat an anderer Stelle. Die Wahl der "Location des Monats" wird innerhalb der Gruppe nach Mehrheitsprinzip ermittelt. Eine unverbindliche Gelegenheit in unkomplizierter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. Auch nicht-qypende Partner und Freunde dürfen mitgebracht werden.

Nachlese zur 19.QCN

gestartet von Wolkenlos (18 Dezember 2008)

• 18 Dezember 2008

Alle Schööler bitte nach vorrne:

• 18 Dezember 2008

Moin Moin zusammen,

schön das ihr da wart. Vielen Dank für die feinen Rückmeldungen und euch schon mal eine schöne Weihnachtszeit an dieser Stelle.

Ahoi

Holger

• 18 Dezember 2008

Hat echt super super Spaß gemacht!!! Auch, wenn ich durchaus den Film schon des öfteren gesehen habe. Vielen lieben Dank für diese tolle Veranstaltung. Das Schulmuseum hätte ich doch unter normalen Umständen niemals gesehen. Vielen Dank für die leckere Feuerzangebowle, die leckeren Stullen und die tolle Show-Einlage!!! Vielen Dank für die Warnung, dass die Tafelkreise nicht essbar ist! Vielen Dank für einen schönen Abend! Schöne Grüße @ALLE und einen fleißigen Weihnachtsmann mit prall gefülltem Sack!!!
    Die Ice-Queen

• 18 Dezember 2008

uihuhiuhi, wie gut das ich im unterricht nichts auswendig aufsagen musste … ich hätte den qypern gewiss schande bereitet - mein kurzzeitgedächtnis ist nur mit kleinem speicherplatz ausgestattet :-)
    also gruss und dank an die erste reihe!! wie war das doch gleich? beim niesen, husten, schnupfen, ...

war ein toller abend mit euch, eines meiner highlights waren die gepimpten pausenbrote! legger! bis zum nächsten mal.

lg tate

• 21 Dezember 2008

Das war wie zu meiner Omas Zeiten. Ich schließe mich Tate an !! Bin ich froh das ich nicht drangekommen bin puh !!!!!! Ich hätte als Anna kläglich versagt. Bei schreiben hätte es geheiße : 6 setzten. :)) Die Feuerzanbowle hat erst in dieser Umgebung richtig Spaß gebracht. Übrigens schmeckte die Feuerzanbowle richtig lecker. hicks.
    schönen Sonntag noch an alle lg kata3366

• 21 Dezember 2008

Das war wie zu meiner Omas Zeiten. Ich schließe mich Tate an !! Bin ich froh das ich nicht drangekommen bin puh !!!!!! Ich hätte als Anna kläglich versagt. Bei schreiben hätte es geheiße : 6 setzten. :)) Die Feuerzanbowle hat erst in dieser Umgebung richtig Spaß gebracht. Übrigens schmeckte die Feuerzanbowle richtig lecker. hicks.
    schönen Sonntag noch an alle lg kata3366

• 23 Dezember 2008

jaja, kata3366 und der restallohohl….. sieht noch alles doppelt und in stereo, die gute:-)

• 4 Januar 2009

So, ich bin jetzt erst vom Weihnachtsurlaub bei meinen Eltern zurückgekommen, die im Technik-Bermudadreieck wohnen. Darum also eine etwas spätere Rückmeldung.

Ich fand den Abend auch große Klasse. Vom Schulmuseum wusste ich vorher überhaupt nicht. Die “Schnupperstunde” war sehr eindrücklich - in so einer engen Holzbank kann man kaum anders als krampfhaft Geradesitzen.

Die Feuerzangenbowle habe ich zuletzt vor Ewigkeiten gesehen, und in diesem Rahmen war der Film natürlich besonders “zuhause”.

Ein rundum schöner Abend!

Dieses Thema ist gesperrt.

Nutzer in dieser Gruppe

• Auszeichnung für "Very Important Qyper", kurz "VIQs" Benutzerfoto: PJebsen PJebsen Hamburg Gruppen-Administrator
Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.