Fotos von Friedhöfen

Fotos von Friedhöfen

Die Fotos von Friedhöfen sind insgesamt reizvoll, wegen der Ruhe, der Harmonie und der Ästhetik. Einige der Bilder wollen wir der Allgemeinheit vorstellen.

Willkommen

gestartet von Michael Z. (15 Oktober 2009)

• 15 Oktober 2009

Willkommen in Deiner neuen Gruppe!

Viel Spaß und gut Licht wünscht Dir,
    Michael

Michael Z. hat diesen Beitrag 15 Oktober 2009 geändert

• 15 Oktober 2009

Lieber Michael, danke für die Einladung zu dieser Gruppe. Eine schöne Idee. Ich gehe sehr gerne auf Friedhöfe und habe meistens meine Kamera dabei. Bin sehr auf die Bilder der Anderen gespannt.

• Nutzerprofil nicht vorhanden

15 Oktober 2009

Darf ich hier auch mitmachen?

• 16 Oktober 2009

@karu, schön wenn Du Anregungen und Wort oder Bildbeiträge für die Gruppe einbringen möchtest.

• 16 Oktober 2009

Ich fände es hilfreich, wenn die Fotos mit Ortsangabe versehen werden könnten.

• Erna_kommt

Gruppen-
    Admin

17 Oktober 2009

wohl war Konnie...

• 18 Oktober 2009

Stimme auch zu. Hole ich bei meinen nach. Sobald wie möglich.

• 18 Oktober 2009

Hilfreich ist es auf jeden Fall wenn genauere Angaben zu den Fotos eingestellt werden könnten. Aber es hapert sicher nicht am Wille sondern an der Zeit ;-)

• 23 Oktober 2009

Es freut mich sehr, das wir nun bereits 16 Mitglieder in dieser unserer Gruppe Begrüßen können. Auch sind beachtenswerte Fotos und Beiträge eingestellt worden. Mit einem derartigem Anklang habe ich nicht gerechnet und bedanke mich sehr für Eure kreative Teilnahme.
    Wünsche ein schönes Wochenende und weiter viel Freude an der Gruppe.

Michael

• 25 Oktober 2009

Hallo guten Abend, habe mich auch hier angemeldet.
    Will meine Fotos vom jüdischen Friedhof in Hohebach (Hohenlohekreis) und von einem christl. Friedhof in Diebach, auch im Hohenlohekreis einstellen. Ich finde beide wunderschön!!!

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.