DIE Kölner Gruppe (& Umland)

DIE Kölner Gruppe (& Umland)

Hier sollen Kölner (und Sympathisanten aus dem Umland) sich austauschen und gemeinsame Veranstaltungen planen und organisieren. Ideen sind natürlich jederzeit willkommen... Inhaber von Plätzen dürfen auch gerne ein paar interessante Angebote für Qyper hier einstellen... :-)

Willkommen in der Kölner Gruppe

gestartet von Suchtlive (18 November 2009)

• 21 September 2010

War ja nur zu gast in Kölle ... die Liebe, die da ging ... aber wenn ihr ne neue für mich kennt ;-) :D

• 21 September 2010

Köln ist voll von netter Menschen aller Neigungen und Gesinnungen... :-p

• 7 Juni 2012

Hallo in die Runde, komme aus Neu-Ehrenfeld und freue mich auf Input aus der Gruppe :-).

• 7 Juni 2012

Willkommen, olang1 :-)

• 17 Juli 2012

Hi @all, fühle mich bereits jetzt bei Euch sehr wohl und hoffe, Ihr könnt einen alten Ex-Kölner noch brauchen. Habe gesehen, dass Ihr Euch regelmäßig trefft und würde mich freuen, wenn ein solches Treffen und einer meiner Köln-Besuche mal zusammenpassen!!

• 17 Juli 2012

Ex-Kölner sind immer willkommen. Es sei denn sie sind nach Düsseldorf “übergelaufen”… :-p

• 17 Juli 2012

@Suchtlive: Was soll ich denn auf dem Parkplatz vun Kölle?

• 17 Juli 2012

Hätte ja sein können. Solche Fälle soll es geben :-o

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.