DIE Kölner Gruppe (& Umland)

DIE Kölner Gruppe (& Umland)

Hier sollen Kölner (und Sympathisanten aus dem Umland) sich austauschen und gemeinsame Veranstaltungen planen und organisieren. Ideen sind natürlich jederzeit willkommen... Inhaber von Plätzen dürfen auch gerne ein paar interessante Angebote für Qyper hier einstellen... :-)

1. Qyper-Stammtisch am 06.06.2012 - 19 Uhr im Djinn – Café & Comic, Köln

gestartet von Suchtlive (29 Mai 2012)

• 5 Juni 2012

Sorry, dass ich nicht dabei bin und mich nicht früher gemeldet habe…

• 5 Juni 2012

@towo
    Du kommst – und wir dürfen dabei sein?
    :-o

• 5 Juni 2012

@MademoiselleC
    Snief…

• 6 Juni 2012

Muss leider absagen :-(
    Ich wünsche Euch viel Spass heute abend und lasst es ordentlich krachen ;-)

• 6 Juni 2012

Na toll. hatte etwas für Dich dabei… :-o

• 6 Juni 2012

jetzt bin ich ja noch trauriger ;-/

• 6 Juni 2012

Hoffe die Nachricht kommt vor mir an. Komme 10 bis 15 Minuten später.

Melanie

• 6 Juni 2012

@Memie:
    Inzwischen ist Deine Nachricht angekommen, aber es hat ja auch so geklappt… :-p

• 7 Juni 2012

Unser 1. Qyper-Stammtisch fand gestern Abend mit 7 Personen, also in familiär kleiner Runde, statt. Bei lecker Essen und Trinken im Café Djinn in Ehrenfeld haben wir uns für’s nächste Treffen auf Mittwoch, den 4.Juli 2012 um 19:00 Uhr im Monheimer Hof in Köln-Riehl geeinigt. Wir hoffen auf rege Beteiligung.

• 7 Juni 2012

hätte ich da auch noch an den tisch gepaßt?

hab’ das hier leider zu spät entdeckt, dabei gestern noch überlegt, welchen grund es geben könnte, auf den abend noch schnell mal nach Kölle ’rüberzumachen … :-(

einen vorschlag hätte ich auch schon (mache dann auch gerne den speisenfürer ;-)):

Siri hat diesen Beitrag 7 Juni 2012 geändert

• 7 Juni 2012

@siri
    Das können wir gerne mal als “Veranstaltungsort” einplanen

• 8 Juni 2012

Hab mir das nächste Treffen schon in meinem Kalender markiert :) Ist zwar mitten in meiner Prüfungsphase aber wenn ich nicht komplett unvorbereitet bin, werde ich auf jeden Fall dabei sein. Übrigens, ich werde im Juni wohl auch noch so ein kleines Treffen organisieren. Es sieht nicht so aus, als ob ich noch ein QLE im Juni organisieren kann. Und da ich im Juli schon halb in London bin, wird es wohl noch im Juni sein. War das jetzt irgendwie verständlich formuliert? ;)

• 8 Juni 2012

@MademoiselleC
    Hä ??? grins

Für den nächsten Stammtisch haben wir aber auch schon ein Theme hier in der Gruppe erstellt… :-p

Suchtlive hat diesen Beitrag 8 Juni 2012 geändert

• 8 Juni 2012

und zwar da:
    http://www.qype.com/forums/4343/topics/26252

• 8 Juni 2012

jajaaa :-P

Dieses Thema ist gesperrt.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.