DIE Kölner Gruppe (& Umland)
Hier sollen Kölner (und Sympathisanten aus dem Umland) sich austauschen und gemeinsame Veranstaltungen planen und organisieren. Ideen sind natürlich jederzeit willkommen... Inhaber von Plätzen dürfen auch gerne ein paar interessante Angebote für Qyper hier einstellen... :-)
1. Qyper-Stammtisch am 06.06.2012 - 19 Uhr im Djinn – Café & Comic, Köln
gestartet von Suchtlive (29 Mai 2012)
-
7 Juni 2012
Unser 1. Qyper-Stammtisch fand gestern Abend mit 7 Personen, also in familiär kleiner Runde, statt. Bei lecker Essen und Trinken im Café Djinn in Ehrenfeld haben wir uns für’s nächste Treffen auf Mittwoch, den 4.Juli 2012 um 19:00 Uhr im Monheimer Hof in Köln-Riehl geeinigt. Wir hoffen auf rege Beteiligung.
-
7 Juni 2012
hätte ich da auch noch an den tisch gepaßt?
hab’ das hier leider zu spät entdeckt, dabei gestern noch überlegt, welchen grund es geben könnte, auf den abend noch schnell mal nach Kölle ’rüberzumachen … :-(
einen vorschlag hätte ich auch schon (mache dann auch gerne den speisenfürer ;-)):
Siri hat diesen Beitrag 7 Juni 2012 geändert
-
8 Juni 2012
Hab mir das nächste Treffen schon in meinem Kalender markiert :) Ist zwar mitten in meiner Prüfungsphase aber wenn ich nicht komplett unvorbereitet bin, werde ich auf jeden Fall dabei sein. Übrigens, ich werde im Juni wohl auch noch so ein kleines Treffen organisieren. Es sieht nicht so aus, als ob ich noch ein QLE im Juni organisieren kann. Und da ich im Juli schon halb in London bin, wird es wohl noch im Juni sein. War das jetzt irgendwie verständlich formuliert? ;)
Deutsch