DIE Kölner Gruppe (& Umland)
Hier sollen Kölner (und Sympathisanten aus dem Umland) sich austauschen und gemeinsame Veranstaltungen planen und organisieren. Ideen sind natürlich jederzeit willkommen... Inhaber von Plätzen dürfen auch gerne ein paar interessante Angebote für Qyper hier einstellen... :-)
2. Qyper-Stammtisch am 04.07.2012 - 19 Uhr im Monheimer Hof, Köln
gestartet von Suchtlive ( 6 Juni 2012)
-
6 Juni 2012
Heute, bei unserem ersten Qyper-Stammtisch, haben wir beschlossen (einstimmig durch Sambawagen, äh Coloniaexpress) unseren nächsten Stammtisch im Monheimer Hof durchzuführen.
04.07.2012 ab 19 Uhr
Monheimer Hof
Riehler Str. 231
50735 KölnWer Lust hat soll sich bitte hier anmelden, damit wir für die Reservierung wissen wie viele Leute wir einplanen müssen.
Gruß
Daniel / Suchtlive
Der Stammtisch wird von Qypern organisiert und steht weder in Verbindung, noch in Konkurrenz, mit Qype-Live-Events oder VIQ-Events.
Teilnehmer:
- Suchtlive
- Sabine
- Siri
- Coloniaexpress
- kleinerschwan
- MademoiselleC
- cordymtSuchtlive hat diesen Beitrag 5 Juli 2012 geändert
-
7 Juni 2012
für das nächste treffen zeige ich dann schon mal interesse …
… und ’ne möglichkeit, die übersicht zu behalten:
http://www.doodle.com/yhk6uh9pkei77rsa#table -
7 Juni 2012
Das wäre doch mal eine Maßnahme. Mr. Siri in Köln ohne zu vergessen es mir zu sagen… :-o
Ich frage mich nur wer mich bei Doodle eingetragen hat. Habe ich gesagt das ich komme ? :-o
(Das ist leider auch die Gefahr die ich bei Doodle sehe: jeder kann jeden anmelden. Da hatten wir bei Qype schon man Durcheinander) :-o -
7 Juni 2012
@Suchtlive
Wie jetzt? Einstimmig durch mich? Hört sich an, als hätte ich da den kleinen Diktator gespielt. Ich habe nur ganz schüchtern und expressmäßig den Vorschlag gemacht und Ihr habt einstimmig zugestimmt, wenn ich mich recht erinnere.
Übrigens, vielen Dank nochmals fürs nach-Hause-bringen. Ich hatte dann noch ein seltsames Erlebnis mit einem (nach meinem Erpfinden) gefaketen Unfall. Die Polizei zeigt sich jedenfalls begeistert von meinem Tipp.Ach ja, das Wichtigste zum Schluss: Ich bin dabei im Monheimer Hof und werde die Tischbestellung übernehmen.
Und Siris Vorschlag können wir gerne für den 3. Qyper-Stammtisch am 01.08.2012 ins Auge fassen. -
8 Juni 2012
@Suchtlive:
jau, eine gewisse mißbrauchsgefahr gips bei Doodle schon.
dazu muß man aber die www-adresse des events kennen – oder diese gruppe. und den hiesigen QYPErInnen schon “anständigkeit” zutrauen … ;-)außerdem – es soll ja nur ’ne übersicht sein, und Dir die arbeit etwas erleichtern.
alle interessierten sollten sich natürlich auch hier “outen”, ob sie kommen!! -
26 Juni 2012
Hallo Ingo, das ist schade. Wir haben den Mittwoch gewählt, weil die meisten Leute Do. bis So. meist schon was anderes vor haben. Vielleicht klappt es ja doch noch mal bei Dir… Bleibt zu hoffen, dass die 50 % von TinaMinK sich noch verdoppeln.
Und dass das Wetter wenigstens soweit mitspielt, dass wir nicht frieren müssen – dann können wir uns im (teilweise) überdachten Biergarten vergnügen.Coloniaexpress hat diesen Beitrag 26 Juni 2012 geändert
Deutsch