DIE Kölner Gruppe (& Umland)

DIE Kölner Gruppe (& Umland)

Hier sollen Kölner (und Sympathisanten aus dem Umland) sich austauschen und gemeinsame Veranstaltungen planen und organisieren. Ideen sind natürlich jederzeit willkommen... Inhaber von Plätzen dürfen auch gerne ein paar interessante Angebote für Qyper hier einstellen... :-)

2. Qyper-Stammtisch am 04.07.2012 - 19 Uhr im Monheimer Hof, Köln

gestartet von Suchtlive ( 6 Juni 2012)

• 29 Juni 2012

@TinaMinK
    Schade! Hoffentlich beim nächsten Mal.

• 2 Juli 2012

Dann werfe ich mal meine 50% in die Waagschale. Ich weiß beim besten Willen nicht, ob´s klappt. Et kütt, wie et kütt !!!

• 4 Juli 2012

Denkt dran Euch Euren Qype-Gutschein für heute Abend auszudrucken:

http://www.qype.com/place/22145-Monheimer-Hof-Koeln/offers

• 4 Juli 2012

druck
    druck
    druck
    druck
    druck

;-)

• 4 Juli 2012

Guten Tag, ich muss leider für heute absagen. Wünsche Euch viel Spaß. Schöne Grüße Melanie

• 4 Juli 2012

@Melanie, das ist wirklich schade.
    @Die,DieHeuteKommen
    Ich habe einen Tisch im Biergarten auf der Terrasse für uns bestellt. Ich selbst werde aber erst wenige Minuten vor 19 Uhr eintreffen.

• 4 Juli 2012

oh nein! Den Gutschein kann ich nicht ausdrucken!! Mein Drucker ist kaputt….würde das jemand von euch für mich machen? Das wär super nett! Und diesmal schon mal von mir: Danke für’s Organisieren, danke für’s Reservieren und überhaupt! Freu mich! Bis später!

• 4 Juli 2012

Joa, nicht mitbekommen und keine Einladung erhalten. Schade.

• 4 Juli 2012

Einladungen gibt es ja auch keine, die Gruppe ist für jeden offen… :-o

• 4 Juli 2012

War ein schöner Abend!!! :) Danke für’s Organisieren, für die Blumen, das Essen und die Schokolade! Bin wieder glücklich nach Hause gegangen. Ihr seid ne tolle Truppe! An alle, die nicht dabei waren: Auch mit euch war’s immer schön und ich freu mich auf nächstes Jahr, wenn ich euch wieder sehe! (Soo, genug geschleimt, sonst wirft mich Suchtlive noch aus der Gruppe raus… )

• 5 Juli 2012

@alledabeigewesenen:
    vielen dank für den schönen abend!
    der leider, wie so oft, viel zu korz war … :-(

aber das kann man ja durch wiederholung (aaO.) ausgleichen, oder?

• 5 Juli 2012

@MademoiselleC (oder Naschkatze)… :-p

Das würde ich doch nie machen… Oder doch ???
    Obwohl wenn ich so überlege: Wenn Du nicht wieder kommst mache ich das bestimmt… :-)

• 5 Juli 2012

War wieder eine schöne Truppe und ein schöner Abend mit Euch. Das einzig traurige: Corinna verläßt uns für lange, lange, lange 6 Monate, snief!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in London, liebe Corinna, und viel Spaß bei Olympia und mit den Londoner QypeEvents. Mit den dortigen Erfahrungen wirst Du nach Deiner Rückkehr ganz Köln aufmischen ;-))

• 5 Juli 2012

Daaaankeeee!!! Und ich komme wieder, ist doch klar!

• 5 Juli 2012

viel spaß auch von mir!

Dieses Thema ist gesperrt.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.