DIE Kölner Gruppe (& Umland)
Hier sollen Kölner (und Sympathisanten aus dem Umland) sich austauschen und gemeinsame Veranstaltungen planen und organisieren. Ideen sind natürlich jederzeit willkommen... Inhaber von Plätzen dürfen auch gerne ein paar interessante Angebote für Qyper hier einstellen... :-)
Ortsvorschläge für den Qyper-Stammtisch
gestartet von Suchtlive ( 7 Juni 2012)
-
5 August 2012
Gibts eigentlich schon einen Freiwilligen für die Orga des nächsten Stammtischs?
Ich bin heute im Stadtanzeiger auf dieses Lokal hier
http://www.ksta.de/geniessen/-einheit-15—koelsch-me...gestoßen und für Mühlenkölsch zu 1,40€ und Crossover-Küche bin ich persönlich sehr zu haben :)
-
6 August 2012
Pfff… hier sollte das Interesse am Stammtisch und der damit verbundene Austausch locken.
Wer da was für umme haben will, kann meinetwegen auch zu Hause bleiben ^^
aber ich meine auch ein bisschen Ironie mitschwingen zu hören, suchtlive ;) dem stimme ich zu. wies auf qype so scheeen heißt. -
6 August 2012
Der Vorschlag für eines der nächsten Stammtische stammt übrigens ursprünglich von unserem Schwänchen . Wie wärs denn mal mit dem indischen Wohnzimmer? Preislich ist das ja fast für umme, wenn’s jemand darauf anlegt.
Coloniaexpress hat diesen Beitrag 7 August 2012 geändert
-
6 August 2012
Übrigens, für alle, die noch keinen Kölner Qyper-Stammtisch miterlebt haben: Bei uns ist es fast so schön… erleb es mit uns!
Coloniaexpress hat diesen Beitrag 6 August 2012 geändert
-
9 August 2012
Und noch zwei Vorschläge, diesmal was türkisches:
Özyörük Soll sehr gut sein, Mangals war ich schon mehrfach, ist auch sehr gut.
-
9 August 2012
Türkisch = Hier
Kilim-Restaurant, Inh.Mehmet Aldag
Keupstr. 69, Lahmacun, Kebab, Suppen, Baklava, 51063 Köln
Deutsch