DIE Kölner Gruppe (& Umland)

DIE Kölner Gruppe (& Umland)

Hier sollen Kölner (und Sympathisanten aus dem Umland) sich austauschen und gemeinsame Veranstaltungen planen und organisieren. Ideen sind natürlich jederzeit willkommen... Inhaber von Plätzen dürfen auch gerne ein paar interessante Angebote für Qyper hier einstellen... :-)

aus dem zusätzlichen Treffen im Juni wird wohl nichts....

gestartet von MademoiselleC ( 8 Juni 2012)

• 8 Juni 2012

Huhu! Also hier nochmal: Falls das mit dem Qype Live Event im Juni nichts wird, würde ich gerne noch ein kleines Treffen im Juni organisieren. Wärt ihr dabei?

• 8 Juni 2012

ja klar bin ich dabei….

• 8 Juni 2012

Du willst doch nur das wir uns alle von Dir verabschieden und dann ganz traurig sind… :-o

O.K., können wir drüber verhandeln… :-)

• 9 Juni 2012

Selbstverfreilich bin ich dabei. Ich will keinesfalls verpassen, Dich nochmal zum Abschied feste zu drücken :-)

• 9 Juni 2012

@Coloniaexpress: Du Schleimer… :-p

• 10 Juni 2012

hehehe…. ja ich weiß auch nicht…. ich hatte einfach noch so Lust ein Qype Live Event im Spirits zu machen… aber es ist bis heute noch ziemlich ungewiss und bevor wir da gar kein Event bekommen, wär doch zumindest ein treffen schön… Die Cocktails sind da einfach sooooo lecker!

Spirits - Neustadt-Süd

Spirits

Engelbertstraße 63, 50674 Köln

4 43 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

• 10 Juni 2012

Cocktails sind gut, aber auch nicht gerade “Autofahrerfreundlich” :-o

• 10 Juni 2012

die alkoholfreien Cocktails sind auch extrem gut! Hab’s schon ausprobiert…. sind nicht nur ein paar Säfte gemischt sondern etwas ganz Besonderes!

• 10 Juni 2012

ich versuche es hinzubekommen, dass wir die Cocktails für die Hälfte bekommen. Falls das nicht klappt, würde ich’s glaub ich eh lassen und wir sehen uns dann einfach beim kommenden Stammtisch.

• 10 Juni 2012

Cocktails ohne Alk ist wie Köln ohne Kölsch… :-p

• 10 Juni 2012

@Suchtlive
    Da bin ich voll in meinem Element! Hast Du am Mittwoch nicht die Schleimspur hinter mir bemerkt?

@Corinna
    Hahnenschwänze? Ja, warum eigentlich nicht…

• 11 Juni 2012

@Coloniaexpress: Ah, daher kam das Aquaplaning… :-p

• 11 Juni 2012

Wie ihr an der von mir vorgenommenen Themaänderung lesen könnt, wird wohl auch nichts mehr aus meinem Zusatztreffen im Juni. Im Moment habe ich einfach zu viel zu tun, verzeiht mir….

Beim Stammtisch im Juli bin ich aber nach wie vor dabei.

Habe übrigens gerade etwas neues in die Qype Live Köln – Gruppe geschrieben. Geht um einen Nachfolger im Sommer. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse?

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.