DIE Kölner Gruppe (& Umland)

DIE Kölner Gruppe (& Umland)

Hier sollen Kölner (und Sympathisanten aus dem Umland) sich austauschen und gemeinsame Veranstaltungen planen und organisieren. Ideen sind natürlich jederzeit willkommen... Inhaber von Plätzen dürfen auch gerne ein paar interessante Angebote für Qyper hier einstellen... :-)

3. Kölner Qyper-Stammtisch am 01.08.2012 - 19 Uhr in der Kölsch Pinte

gestartet von Suchtlive ( 4 Juli 2012)

• 4 Juli 2012

Der nächste Termin steht, die nächste Location ebenfalls:

01.08.2012 ab 19 Uhr

Kölsch Pinte
    Kennedy Ufer 1
    50679 Köln

Wer Lust hat soll sich bitte hier anmelden, damit wir für die Reservierung wissen wie viele Leute wir einplanen müssen.

Cordymt organiert uns die besten Plätze… :-o

Gruß

Daniel / Suchtlive

Der Stammtisch wird von Qypern organisiert und steht weder in Verbindung, noch in Konkurrenz, mit Qype-Live-Events oder VIQ-Events.

Teilnehmer:
    - cordymt
    - Coloniaexpress
    - kleinerschwan
    - Nightfire
    - Towo

Kölsch Pinte - Deutz

Kölsch Pinte

Kennedy Ufer 1, ehem. Lufthansagebäude, 50679 Köln

4 3 Beiträge

Karte und Telefon anzeigen

Suchtlive hat diesen Beitrag 30 Juli 2012 geändert

• 5 Juli 2012

Muss ich mich noch anmelden, oder reicht es, wenn ich die Plätze organisiere ;-)
    Ich werde mich heute mal zur Kölsch Pinte aufmachen und gucken, was sich machen lässt.
    Noch was zu den Bildern: nicht wundern, dass die jetzt rote Schirme auf der Terasse haben > es gibt mittlerweile FRÜH – Kölsch (Sion ist aus !!) …
    viele Grüße
    Wolfgang / cordymt

• 5 Juli 2012

Eigentlich reicht es wenn Du alles organisierst und wir dann dort hin können.
    Natürlich kannst Du auch selber teilnehmen… :-p

• 5 Juli 2012

Und natürlich darfst Du uns statt auf ein Sion auch auf ein Früh einladen :-D

• 6 Juli 2012

Jo Jungs, bin dabei.

• 7 Juli 2012

Jau, Schnucki, wir Jungs freuen uns :-)

Coloniaexpress hat diesen Beitrag 7 Juli 2012 geändert

• 11 Juli 2012

es ist vollbracht, die Reservierung steht > Mittwoch, 01.08. ab 19:00 Uhr, 7 – 10 Personen, wenn´s mehr werden sollten, ruf ich vorher nochmal an.
    Wer kümmert sich jetzt um das schöne Wetter ???

• 12 Juli 2012

Ich würde mich dann auch mal unverbindlich anmelden. :)

• 12 Juli 2012

@Nightfire
    Unverbindlich ? Du bist hiermit verhaftet und verklagt zur Teilnahme… :-p

• 22 Juli 2012

wo sind die Unentschlossenen, die noch nicht wissen, ob sie am 01.08. mit in die Kölsch Pinte kommen. Ich warte auf eure Zusagen, denn mit 5 (davon 1 unverbindlich!!) Leutchen ist´s ein bißchen wenig ;-)
    Ich habe dem Wirt zugesagt, ihm eine Woche vorher die (nahezu) genaue Anzahl mitzuteilen. Unter 7 möchte ich eigentlich ungern anfangen …

• 22 Juli 2012

Soll das heißen das Du Dir für 5 Leute die Arbeit nicht machen willst !? :-o

• 22 Juli 2012

Quatsch, die “Arbeit” ist schon längst getan, der Tisch ist reserviert. Der eine Anruf noch beim Wirt macht den Kohl nicht mehr fett.
    Aber 5 Leute sind nunmal sehr wenig !!!!

• 22 Juli 2012

Ja, hier, und so.

• 22 Juli 2012

Ich interpretiere das jetzt mal als Zusage, Towo… :-o

• 22 Juli 2012

Als vielleicht, muss ich wohl korrigieren… kann sein, dass ich da’n Termin habe.

Dieses Thema ist gesperrt.

Nutzer in dieser Gruppe

Der Gruppe beitreten

Guides zu dieser Gruppe

Ein Guide ist eine Sammlung von Plätzen. Als registrierter Qype-Nutzer kannst du einen Guide erstellen, um z.B. Plätze zu deinem Lieblingsthema zusammenzustellen oder Plätze an einer schönen Route aufzulisten. Du kannst Guides auch einfach als Merkliste nutzen.