DIE Kölner Gruppe (& Umland)
Hier sollen Kölner (und Sympathisanten aus dem Umland) sich austauschen und gemeinsame Veranstaltungen planen und organisieren. Ideen sind natürlich jederzeit willkommen... Inhaber von Plätzen dürfen auch gerne ein paar interessante Angebote für Qyper hier einstellen... :-)
3. Kölner Qyper-Stammtisch am 01.08.2012 - 19 Uhr in der Kölsch Pinte
gestartet von Suchtlive ( 4 Juli 2012)
-
4 Juli 2012
Der nächste Termin steht, die nächste Location ebenfalls:
01.08.2012 ab 19 Uhr
Kölsch Pinte
Kennedy Ufer 1
50679 KölnWer Lust hat soll sich bitte hier anmelden, damit wir für die Reservierung wissen wie viele Leute wir einplanen müssen.
Cordymt organiert uns die besten Plätze… :-o
Gruß
Daniel / Suchtlive
Der Stammtisch wird von Qypern organisiert und steht weder in Verbindung, noch in Konkurrenz, mit Qype-Live-Events oder VIQ-Events.
Teilnehmer:
- cordymt
- Coloniaexpress
- kleinerschwan
- Nightfire
- TowoKölsch Pinte
Kennedy Ufer 1, ehem. Lufthansagebäude, 50679 Köln
Suchtlive hat diesen Beitrag 30 Juli 2012 geändert
-
5 Juli 2012
Muss ich mich noch anmelden, oder reicht es, wenn ich die Plätze organisiere ;-)
Ich werde mich heute mal zur Kölsch Pinte aufmachen und gucken, was sich machen lässt.
Noch was zu den Bildern: nicht wundern, dass die jetzt rote Schirme auf der Terasse haben > es gibt mittlerweile FRÜH – Kölsch (Sion ist aus !!) …
viele Grüße
Wolfgang / cordymt -
22 Juli 2012
wo sind die Unentschlossenen, die noch nicht wissen, ob sie am 01.08. mit in die Kölsch Pinte kommen. Ich warte auf eure Zusagen, denn mit 5 (davon 1 unverbindlich!!) Leutchen ist´s ein bißchen wenig ;-)
Ich habe dem Wirt zugesagt, ihm eine Woche vorher die (nahezu) genaue Anzahl mitzuteilen. Unter 7 möchte ich eigentlich ungern anfangen …
Deutsch